Angenehmer Aufenthalt mit tollem Frühstück und schönem Wellnessbereich
6 / 6
Netter Empfang, schöne Zimmer und ein ansprechendes Wellnessbereich mit Hallenbad und 2 Saunen..
Super Frühstücksbuffet...besser als in manchen 5 Sterne Hotel.
Macht weiter, kommen gerne wieder.
moderners Haus mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Großes Schwimmbecken, kleine Sauna, hier fehlt der Ruheraum, abgeteilt vom Schwimmbad. Reichhaltiges Frühstück. Parkplatz gebührenpflichtig, etwas enge Parkbuchten.
Sehr nettes Ambiente. Zimmer, Service und Restaurant sehr zu empfehlen.
Frühstück sehr lecker, alles da was das Herz begehrt.
Bus vor der Tür. Parkplätze vor vier, fand ich zu teuer mit 14€ die Nacht.
Besonders gut gefallen haben uns die Zimmer, das Restaurant und das Frühstück. Es gab eine sehr leckere Auswahl und das Personal war sehr zuvorkommend und nett.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Immer wieder gerne
6 / 6
schönes Zimmer. Gemütliches Ambiente.. sehr nettes Personal und gutes Essen. Kleines, nettes Schwimmbad mit Saunabereich. Alles sehr sauber und gut durchdacht. Bademantel, Latschen und Saunahandtücher inclusive.
Optimale Lage. Was will man mehr?! Wir kommen wieder.
Wir waren nach 3 Jahren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel und waren wieder sehr begeistert. Die Zimmer so liebevoll gestaltet mit einer Schiefertafel zu Begrüßung, stets freundliche Mitarbeiter und ein exzellentes Frühstück. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Wir werden gerne wiederkommen. Dass es mit der Zimmerreinigung nach Wunsch nicht so gut geklappt hat, da können wir drüber hinwegsehen und haben auch eine liebe Kleinigkeit als Entschädigung bekommen.