Wir waren im Rahmen einer Sonnenklar-TV Reise (Nilkombination) vom 1.1.18 bis 8.1.18 in diesem Hotel.
Schon die Empfangshalle war ein Schock. Es ging zu wie einem Flughafenterminal, so war auch der Geräuschpegel. Eine Verständigung in Deutsch ist möglich, aber sehr schwierig. Wie überall in Ägypten (dies war unsere zweite Reise) sind gute Englischkenntnisse von Vorteil.
Als ich mit meiner freundin hier war wollten wir gar nicht mehr weg. So liebevolle und freundliche menschen. Das Essen war super lecker und es war für jeden etwas dabei. Animation kann ich nur weiter empfehlen die fun maker company macht ihren job super! Danke
Personal super Freundlich, Hoteleinrichtung sehr alt teilweise defekt. Verplegung gut, wenig Abwechslung, Sauberkeit super,
Stran und Pool in Ordnung, Auflagen der Liegen am Strand sehr alt.
Kein Deutses fehnsehprogramm. Zeitweise ZDF möglich
Etwas in die Jahre gekommene Bungalows. Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter holt alles wieder raus.
Essen war super und immer mit viel Mühe und Liebe dekoriert und zurechtgemacht.
Tolle Anlage und super gepflegt.
Ich hatte eine Tolle zeit in diesem hotel. Das personal war super und auch das Essen war sehr lecker. Wir hatten sehr viel spass mit der animation und auch mit dem personal. Sehr gepflegt und super grosse anlage.
Die Hotelanlage ist sehr schön , super gepflegt und sauber. Leider ist das Servicepersonal,besonders Frauen gegenüber, unfreundlich und wirken ständig gestresst. Die Animation ist gut und abwechslungsreich .
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
In die Jahre gekommen, schlechter Services
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel mit riesiger Anlage und schönem gepflegtem Garten.
Die Lobby und die Bars waren für das große Hotel fast zu klein. Wir haben oftmals
keinen Platz bekommen.
Es gibt Abschnitte im Hotel, die sind schön. Das meiste allerdings ist eher nicht so der Augenfang. Egal wo man langgelaufen ist, wurde man von den Animatoren oder Verkäufern angequatscht. Man hatte nicht einmal 5 Minuten seine Ruhe. Die Angestellten sind nur auf das Flirten aus, was mich persönlich sehr ärgert und nervt.