Schöne saubere Anlage direkt am Strand in ruhiger Lage. 15 Minuten Fußmarsch bis Obzor
Sehr gute Verpflegung , besonders in den Spezialitätenrestaurants, die abends zu reservieren sind, aber tagsüber auch jederzeit zugänglich sind
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen leider nicht wieder!
4 / 6
Zimmer:
- Zimmer funktional aber auch nicht mehr
- Defekter Mini-Bar Kühlschrank
- Bad stank permanent nach Gully
- Klimaanlage nicht veränderbar (nur 23 Grad)
Restaurants/Service:
- Furchtbares Essen - Einheitsbrei
- zu den Stoßzeiten unheimlich voll und wuselig
- Sehr unfreundliches und ausschließlich junges Servicepersonal (wir fühlten uns selten als Gast und Willkommen)
Hotelanlage:
- Keiner der drei Pools beheizt und damit sehr kaltes Wasser
- Anlage am Abend nicht beleuchtet, Poolbeleuchtung nur ab und zu…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Familienhotel mit toller Strandlage
5 / 6
Das Hotel liegt ruhig und direkt am breiten Sandstrand. Es bietet viele sportliche Aktivitäten an, sehr gutes Essen und ist ansprechend ausgestattet. Die Anlage ist sehr sauber.
Super tolles Hotel für die ganze Familie ! Das Essen ist ein Traum, der Strand direkt am Hotel perfekt für die Kinder und ich habe noch nie so ein sauberes Hotel gesehen. Einfach alles super klasse !
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder nächstes Jahr
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Leider ist es derzeit total überfüllt, da das angrenzende Hotel gerade zum Teil fertig gestellt ist und vom Personal des HVD betreut wird. Die Urlauber aus dem anderen Hotel (ca 200) verteilen sich dann über den Tag auf die Restaurants des HVDs. Mit dem Umbau ist auch das Stromnetz überlastet, sodass es mehrfach am Tag zu Stromausfällen kam. Ohne Strom kommt man nicht aufs Zimmer. Was eigentlich auch nicht schlimm wäre, wenn nicht auch die Sanitären Anlagen ausfallen würden.…
Nach der Einreise war der erste Eindruck nur ok. Die Lobby und das Hauptrestaurant sind schon in die Jahre gekommen. Dafür ist der Rest des Hotels deutlich besser. Guter Service, schmackhaftes Essen, freundliche Mitarbeiter und der toller Strand machten unseren Urlaub zu einem Urlaub wie wir uns gewünscht haben.
Das Hotel hat auf ganzer Linie begeistert! Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können. Hier stimmt einfach alles. Lage, Essen und Service top. Die Ausstattung und Größe der Zimmer sind ebenfalls nur positiv zu bewerten. Auch für die Sauberkeit gibt es definitiv einen Daumen hoch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir sind das zweite Mal in diesem Hotel. Alles super sauber und das Personal sowie die Animation mehr als freundlich. Rund um die Uhr gibt es zu Essen - für jeden Geschmack - und zu Trinken von Wein, Bier und genügend Cocktails usw.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Entspannte Tage im empfohlenen Hotel
5 / 6
Wir wollten einen schönen Badeurlaub in Strandnähe verbringen. Das konnte dieses Hotel absolut bieten. Um mehr zu erleben, sind wir nicht nach Bulgarien geflogen.