Gute Größe der Junior Suite, aber unzureichender Service
4 / 6
Der Besuch bei Ihnen war recht angenehm, bis auf diese Kleinigkeiten.
Es befand sich kein Bademantel oder Hausschuhe in der Junior Suite wie es eigentlich beschrieben war im Arrangement.
Den Bademantel haben wir dann aus der Sauna mit aufs Zimmer genommen.
Badeschlappen oder Hausschuhe gab es nicht.
Auch der Saunabereich, die sehr zu wünschen übrig.
Nur 3 Liegen ist etwas eigenartig.
Das in der Minibar befindliche Bier wurde zweimal nicht wieder aufgefüllt.
Die Snacks in diesem Fall. Die Erdnüsse wurden gar…
Das Hotel hat eine inkl. Minibar. Jedoch war unsere Minibar nicht sehr gekühlt. Dadurch waren die Getränke oft warm. Die Lage ist okay aber nicht besonders. Für ein Wochenendtrip ist das Hotel prima geeignet.
Schönes, gepflegtes Hotel. Schön eingerichtet uns sehr sauber.
Einziger Nachteil, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Frische Luft nur über die Klima
Ein attraktives Zimmer in zentraler Lage für die Erkundung Hamburgs.
6 / 6
Sehr schönes Hotel nicht weit von Hauptbahnhof entfernt. Central gelegen um Hamburg zu entdecken und die Messe zu besuchen,
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Kostenlose Minibar. Schönes Zimmer.
Kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel mit moderner, gehobener Ausstattung wie Wellnessbereich, Bar, Sitzmöglichkeit, Tisch, Kaffeemaschine und Minibar im Zimmer. Freundlicher Service und angenehme Umgebung. Alles ist sauber und gepflegt.
Solides Hotel für ein kurzes Wochenende in Hamburg
5 / 6
Für jeden der ein kurz Urlaub nach Hamburg macht absolut und für den Preis zu empfehlen. Man läuft etwas bis man in der Innenstadt ist, aber jeder schritt hält fit. Also ein solides Hotel, zu empfehlen. Gibt ein super Backer/Cafe um die ecke. Mega gut, für jeden der dort nicht Frühstücken möchte.