Sehr sauber. Ausgezeichnetes Essen und Service bei den Mahlzeiten. Top Zimmer, es fehlen allerdings Ablagemöglichkeiten sowie Haken für Jacken, Handtücher etc, außerdem ist das Licht im Bad viel zu dunkel.
Außenanlagen und Poolbereiche sehr gut. Was uns gestört hat, war die andauernde Musikbeschallung. Egal ob am Pool, an der Bar, beim Essen, sogar im Aufzug: 7 Tage die gleiche Musik, sehr nervig!
Aber abgesehen von diesen Kleinigkeiten haben wir im I-Resort Beach Hotel eine sehr schöne Woche verbracht
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr enttäuschend, zwei unterschiedliche Zimmer K
4 / 6
Das Hotel entspricht im ganzen keinem 5 Sterne Hotel. Eingangsbereich ist sehr modern, im Gegensatz zu den unrenovierten Zimmern. Es gibt renovierte luxuriöse Zimmer und unrenovierte Zimmer, die zum selben Preis angeboten werden. Dies wird aber nirgend wo erwähnt! Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, das zweckmäßig eingerichtet war. Im Bad gab es weder Handtuchhalter, Ablagemöglichkeiten, kein Seifenspender usw.
Wir hatten eine Dusche in einer Eckbadewanne ( die sehr hoch war). Im ganzen Bad waren die Fliesenfugen…
Personal war sehr zuvorkommend, eine sehr schöne Lage und sauberes Hotel. Viele Aktivität Möglichkeiten und kleine Geschäfte zum einkaufen. Der Strand war sehr sauber und es wurden regelmäßig Getränke angeboten
Die Unterkunft war entsprechend eines fünf Sterne Hotels. Die Zimmer und die Anlage waren sehr modern und sauber und haben der Beschreibung entsprochen. Wir kommen gerne wieder.
Das Personal war sehr nett alles war sehr sauber und das Essen war auch gut. Das Personal hat immer extra Aktivitäten Angeboten das war toll. Sehr empfehlenswert
Das Zimmer war sehr sauber und wie auf den Bildern abgebildet.
Das Personal sehr freundlich
Minibar war umsonst
Essen war sehr gut und für uns völlig ausreichend.
Abwechslungsreich ist es aber nicht meistens das gleiche gebraten oder in Soße und wer heißes Essen braucht das gibt es nicht max. lauwarm aber egal was ich gegessen habe es war alles sehr gut.
Wir waren mehr als zufrieden und hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub im I-Resort Beach Hotel & Spa. Bereits vor dem Hotel wurden wir freundlich von einem Mitarbeiter empfangen, der sich um unser Gepäck gekümmert hat. An der Rezeption angekommen, hat uns eine Mitarbeiterin mehr als freundlich empfangen.
Besonders hervorheben möchten wir die überaus professionelle und herzliche Art von Paola an der Rezeption.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches !!DANKE!! für das Upgrade auf die Suite mit Privatpool.…
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge.
Die Zimmer sind sauber und der Service ist sehr freundlich! Es gibt immer einen Ansprechpartner.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden.