Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ein rundum toller Familienurlaub
6 / 6
Eigentlich sind es durch die verschiedenen Bereiche ja drei Hotels in einem und somit für jeden etwas dabei.
Die Lage ist traumhaft, das Essen gut und das Personal immer freundlich und aufmerksam.
Der Speisesaal ist durch die Buffetverpflegung allerdings sehr laut. Mehr Raumtrenner würden da sicher Abhilfe schaffen. Alles in allem haben wir einen sehr schönen Familienurlaub gehabt. Der Kinderpool ist toll!
Das Hotel hat uns sehr positiv beeindruckt. Es übertraf unsere Erwartungen = waren 18x in Spanien und dieses Hotel war von der Qualität = hervorragend.
Das Hotel ist riesig und vom Baustil eher neutral/wenig besonders. Die Rezeption wirkte etwas chaotisch und unorganisiert bei unserer Ankunft. Nach längerer Wartezeit erst wurden wir als Star Prestige Kunden identifiziert und in die Star Prestige Lounge (überflüssiger Bereich) geführt.
Das Hotel war Spitze. Die Lage war sehr gut, das Essen hervorragend, der Service fantastisch und die Poolanlage wirklich schön. Es hat uns an nichts gefehlt. Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung.
Ein recht großes Hotel, in schöner, direkter und ruhiger Lage direkt am Meer.
Viele Gäste kommen aus England.
Alles sehr sauber.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr zu empfehlen.
Nach nur ca. 30 Minuten Busfahrt vom Flughafen in Arrecife kamen wir im Hotel Lanzarote Park an. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Die kurze Wartzezeit vor dem Einchecken wurde mit einem Sektempfang überbrückt. Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde wohl. Wir suchten Erholung und etwas Ruhe vom stressigen Alltag, aber auch ein wenig Abwechslung. Genau die richtige Mischung haben wir hier gefunden.
Das Hotel hat eine sehr clevere Architektur, so dass fast überall ein Blick aufs Meer möglich ist. Sehr schöne Lage in der Nähe zum Strand, direkt an der Promenade, viele verschiedene Pools, sehr schöne Kinderpoolanlage.