Neues Hotel in 2. Reihe an der Playa de Palma. Im Vergleich zu anderen von uns bewerteten 5 Sterne Mallorca Hotels sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Natürlich jedoch niemals 5 Sterne Niveau.
Im Moment (da noch neu) absolut für einen Palma Kurztrip zu empfehlen. 1 Woche Urlaub in der Hochsaison könnten wir uns jedoch nicht vorstellen.
Insgesamt ist das Hotel architektonisch attraktiv, das Essen ist gut, die Zimmer und die Balkone sehr angenehm - allerdings nur zur Südseite (Seeseite), weil das Hotel an einer Straßenkreuzung liegt, die doch sehr stark befahren ist.
Und jetzt zum Ärger, der uns den ganzen Urlaub vermiest hat: Zwar hatten wir von noch vorhandenen Mängeln des neuen Hotels in den Bewertungen gelesen. Aber dass wir während des gesamten Urlaubs ständige Abbrüche beim TV-Empfang hatten und sich kein Mensch darum gekümmert hat, war…
Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, alle Angestellten an der Rezeption, Pagen, Reinigungspersonal, Spabereich und Service sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Zimmer mit bequemem Bett. Wir hatten eine sehr angenehme, entspannte Urlaubswoche!
Absolut tolles Hotel mit perfekter Ausgangslage für Strandurlaub und genauso für durchzechte Partynächte. Dennoch sehr angenehmes Publikum und keine "Sauftouristen", wie z.B. bei Hotels mit direkter Strandlage. Ausgezeichnete Bewirtung und sehr nette Angestellte. Besonderer Dank geht an die nette Rezeptionistin Charlotte, danke für alles. Sehr zu empfehlen und wahrscheinlich das beste Hotel was es im Umkreis gibt.
Das Hotel hat niemals 5 Sterne-Niveau. Viel zuviele bauliche Unzulänglichkeiten. Teilweise überfordertes und/oder unquallifiziertes Personal. Baulärm (Wir wohnten 6. Etage MB) von Etage 7.
Das Hotel war von uns als Verlängerung zu einer 1-wöchigen Kreuzfahrt ausgewählt.
Neu, sehr schöne Lage, super Ausblick in den oberen Etagen Richtung Meer.
Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche am Abend (bei HP).
Roof Top Bar und Restaurant mit ebenfalls super Aussicht.
Zimmer mit gehobener Ausstattung.
Sehr gut geführtes Hotel. Guter Service. Schöne Dachterasse mit tollem Ausblick. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Essen für jeden etwas dabei. Gute Lage. Kann manche Kritiken nicht vestehen. Man kann sich ja vorher über alles informieren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Traumhotel
6 / 6
Wunderschönes Hotel! Sehr schöne, große und helle Zimmer. Sauberkeit wohin das Auge reicht! Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Jeder Wunsch wird versucht möglich zu machen! Großes und abwechslunsgreiches Buffet - für jeden findet sich etwas!