sehr schönes modernes Hotel. alle zimmer sind mit meerblick. ABER speisen waren oft nicht mehr heiss sondern nur lauwarm oder kalt. gab fast jeden tag das gleiche zum Abendessen .
In diesem toll renoviertem Hotel der Iberostar Kette stimmt einfach alles.Perfekter Service in allen Bereichen,wunderschöne Zimmer und großzügige Bäder.Sehr zu empfehlen ist die 7 Etage mit Star Prestige Bereich. Nur beim Abendbüffett ist noch Luft nach oben,zwar sehr vielseitig aber etwas ohne Pep und teilweise zu lau .Insgesamt ist das Hotel eine Bereicherung für die Playa de Palma und wir werden wiederkommen.
Eine sehr schöne Hotel mit zwar Kleine Sauna aber perfekt zum ausruhen erholen entspannen. Das Essen war Spitze, die service 1 A. Einfach Traumhaft Schön !!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Hotel
6 / 6
Sehr schönes komfortables Hotel direkt am Strand und mit herrlichen Ausblick auf das Meer. Der Service ist seine fünf Sterne wert. Das Personal ist überall super zu vor kommend und das Essen ist ebenfalls vom allerfeinsten. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
Das Hotel bietet einen puren Luxus und alle Zimmer sind zum Strand gerichtet. Auch in der Nebensaison ist dieses Hotel auf jeden Fall einen Abstecher wert!
Nach einem sechstägigen Kurzurlaub sowie langjährigen Erfahrungen in der Tourismusbranche empfehle ich dieses Hotel aus folgenden Gründen sehr gerne weiter: Hochmotiviertes und engagiertes Team, exzellenter Service, fantastische Küche mit absolut traumhaftem Essen (mein Tipp: unbedingt HP buchen, es lohnt sich auf jeden Fall), beste Lage, sauber uvm. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels, die mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht haben! Weiter…
Perfektes Urlaubshotel mitten an der Playa de Palma. Und zwar im ruhigen Teil in Höle von Balneario 9. Hotel wurde erst im Frühjahr dieses Jahres frisch renoviert und hat jetzt mit Recht 5 Sterne. Große, super-eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstücks- und Abendbuffet, im Gegensatz zu früher jetzt auch genügend sehr komfortable Liegen am Pool und Sonnenschirme in ausreichender Zahl. Preis ist zwar teuer, aber gut.
Am meisten überrascht war ich über die geräumigen Zimmer. Speisesaal war klinisch rein und das Essen sehr gehoben.
Die Sauna war sehr klein und im Fittnessraum hätten ein paar mehr Geräte stehen können zum Krafttraining. Zum Hallenbad mussten wir ins 4 Sterne Hotel welches auf der anderen Straßenseite war wechseln.
Sehr freundlicher Empfang, Kofferservice, sehr nettes Personal, ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sektempfang mit Personal. Auch für Familien mit Kindern geeignet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Perfekter Urlaub im perfekten Hotel
6 / 6
Das Hotel ist rundherum perfekt, die Mitarbeiter, die Zimmer, der Speiseraum, die Lage, die Aussicht, besonders das Essen - es gibt keinerlei Kritikpunkte. Wir würden immer wieder in dieses moderne, helle, freundliche Hotel fahren. Absolute Empfehlung!