Empfehlung - Familien mit kids, in der Hauptsaison
3 / 6
Man sollte in der Hauptsaison dort übernachten, da sonst einiges nach Arbeit/Baustelle aussieht. Die Angestellten waren alle sehr nett und kompetent. Animateure sehr angenehm und haben auch mal Initiative mit dem Kind(11J.) ergriffen und freundlicherweise "entführt". Essen war toll! Wir haben im Meer gebadet und es war erfrischend und klasse! (Ende März)
Sehr tolles Erlebnis. Ich bin extrem zufrieden. Freundliches Personal (besonders Mouna). Service im Restaurant bzw. Küche ist super toll. Nur zum empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Eher etwas für ältere Jahrgänge
4 / 6
Eignet sich nur zum Entspannen. Wenig Animation am Abend. Der Strand viel zu klein und unsauber. Kaum Einkaufsmöglichkeiten. Umgebung sehr schmutzig und vermüllt. Hotel Anlage sehr sauber. Freundliches Personal. Essen sehr schmackhaft und vielfältig.
Sehr schönes Hotel mit ein paar kleinen negativen Punkten. Für uns persönlich ist das Hotel zu groß. Der Wellnessbereich hat viele Anwendungen aber leider wurden wir bei der ersten Hamam Anwendung wie im Schleudergang behandelt.