Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander in diesem Hotel.Es ist sehr sauber und das komlette Personal (von der Putzkraft bis zu dem Animationsteam)ist super nett. Auch die Lage ist traumhaft.Man kommt von der Trasse direkt an Strand.Das Hotel ist vorallem mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Kinderbetreuung ist einfach toll. Wir würden jedes Mal wieder in diesem Hotel einchecken. Das Essensangebot ist traumhaft.Es ist einfach für jeden was dabei,mit täglich wechselnden Essensangeboten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Zimmer überteuert, aber sehr kinderfreundlich
4 / 6
Sehr kinderfreundlich, super Strandlage, Essen gut.
Trotzdem extrem stolzer Preis, die normalen Appartements sind schon sehr klein und karg eingerichtet
Von der Ausstattung der Zimmer definitiv keine 4 Sterne Anlage. Preis-/ Leistung bezüglich der Zimmer passt nicht, ansonsten wäre es ein schönes Hotel
Ganz nett, wenn man nicht ein Zimmer in Haus 2 hat
4 / 6
Da unser Zimmer in Haus 2 zur Straße lag, die sehr laut ist ,vor allem auch nachts. Waren wir sehr enttäuscht. Schön ist , dass das Hotel am Strand liegt.
Sehr gutes Essen, sehr abwechslungsreich, unglaublich zuvorkommende Kellner und Personal
sehr sauber, Fahrrad-Verleih vom Hotel und von Hürzeler vor Ort
Gute Ausgangslage für Touren.
Auto-Vermietungen direkt vor dem Hotel in großer Auswahl
Sehr hilfsbereit und hilfsbereite Mitarbeiter.
Für Familien 1a. Da Strand gleich am Hotel und Aninimation den ganzen Tag.
Abwechslungsreiches Essen. Reichhaltig. Wir kommen wieder
Rezeption sehr kompetent, nach Reklamation wurde uns ein grösseres Apartment zur Verfügung gestellt und sogar noch ein Loch gebohrt und die Antennenverkabelung des Fernsehers verändert, das Mobiliar und die Hotelblöcke 1 - 4 sind Renovierungsbedürftig, die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben!
Essen hatte 5 Sterne Qualität! Hummer, Steaks, exotisches Obst, das alles gab neben anderen sehr leckeren Sachen.
Allerdings gab es auch Minuspunkte. Das Geschirr und Gläser waren oft schmutzig, man musste manchmal dreimal schauen, dass man ein sauberes Teller bekommt.
Ferner ist das Hotel an sich und die Zimmer überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Das Bad ist verschimmelt, die Zimmer viel zu klein , wir hatten ein Appartment für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder. Die Schränke reichen nicht aus und die Koffer…
Ich war mit meinem Partner hier. Es war traumhaft. Das Zimmer und die Dachterasse im Starprestige-bereich sind atemberaubend. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Der einzige Minuspunkt sind fehlende Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Iberostar Alcudia Park keine 4 Sterne wert!
3 / 6
Das Hotel ist mit 4 Sternen absolut überbewertet! Der Hotelkomplex in U-form verfügt über wenig Grund-/Rasenfläche und liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Zudem ist es in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.