Unser größtes Ziel war es, einen tollen erholsamen Urlaub zu erleben. Diesen Ansprüchen wurde dieses Hotel in vollem Umfang gerecht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Angestellten sehr freundlich. Die Lage ist direkt am Meer und der Beginn eines kilometerlangen feinsandigen breiten Strand mit einem parallel verlaufenden Fußgänger- und Fahrradweg zum nächsten Ort. Dieser liegt ca. 1 km entfernt und bietet Einkaufsmöglichkeiten mit einer Promenade.
Super Holtel. Sehr schöne Lage. Nette Mitarbeiter. Seher schöner Strand. Großes vielfallt an Essen wärend der zwei Wochen aufenhalt. Morgens und Abends etwas windig. Mit Kinderen nicht so gut. Aber Mittags ist immer super Wetter.
Wir waren nun zum 4. Mal im Playa Gaviotas und wurden wieder nicht enttäuscht. Zwar merkt man so langsam, dass die Zimmer in die Jahre kommen (wobei es auch renovierte Zimmer gibt), aber der Service, das Essen und die Lage überwiegen für den Gesamteindruck. Die Abendshows waren wieder einmal Klasse! Ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.
Sehr kompetente und freundliche Begrüßung.
Stets freundliches und zuvorkommendes Personal welches leider nicht über den etwas abgewohnten Zustand des Hotels hinweghelfen kann. Handtücher ohne Löcher waren die absolute Ausnahme, verstopfter Abfluß im Bad selbst nach mehrmaliger Meldung nicht behoben, Reinigung der Zimmer immer einwandfrei.
Gute Lage, schöner Strand, alles im Hotel übersichtlich und schnell zu finden, Service super, alle sehr hilfsbereit, Animation perfekt, nicht zu aufdringlich, gute Shows am Abend.