Typisch Ibis. Räume standardmäßig recht einfach eingerichtet, nicht allzu groß, wenngleich das Bad immvergleixh zu anderen ibis Hotels recht groß war.
Frühstück hatte ich nicht...
Leg ist aber gut. ÖPNV fusslöifig zu erreichen. Stadion der Münchener Löwen direkt um die Ecke, für Fußballs Fans die dort hin müssen und eine Übernachtung suchen also ideal!
Hotelzimmer einfach aber zweckmässig eingerichtet, sehr schönes Duschbad. Die Klimaanlage sollte man besser einstellen können, Sauberkeit auf dem Boden könnte verbessert werden.. Wurde nicht täglich gereinigt, Bad war immer sehr sauber!!! Am Check-In könnte mancher Mitarbeiter besser über den örtl. Nahverkehr informiert sein. Ansonsten hat das Hotel den Erwartungen entsprochen und ich würde wieder das Hotel buchen!!
Tolles Cityhotel in München :-) wir kommen wieder!
5 / 6
Tolles Cityhotel in München. Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip in Bayerns Metropole. Nettes Personal und schöne Zimmer. Die Betten waren für Hotelverhältnisse akzeptabel und das Frühstücksbuffet ausreichend. Würden gern wiederkommen.
Gutes Hotel um München zu erkunden. U-und S-Bahn Haltestelle in der Nähe.
Viele Gäste beim Frühstück, da werden die Tische knapp und man muss warten.
Auch das Parken war nicht einfach, Tiefgarage war voll.
Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter und gut zu erreichen. Für kürzere Aufenthalte vollkommen geeignet. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen, was vor allem bei spätem Anreisen von Vorteil ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zwar gibt es manchmal sehr günstige Angebote, dafür muss man aber besonders schnell und flexibel sein. Ansonsten vor allem für kürzere Geschäftsreisen zu empfehlen.
Hotelzimmer war gut, das Zimmer selbst ist klein aber für eine Person ok. Das kleine Frühstück ist eine Frechheit! So etwas darf man Gästen nicht an tun, alte Brötchen, etwas Marmelade, etwas Müsli, das war es und dafür auch noch Geld haben wollen...
Das Ibis München City befindet sich im Stadtteil Giesing in der nähe des Grünwalder Stadions und ist mit den Auto über den Mittleren Ring gut zu erreichen. Leider war die Zufahrt zum Hotel / Tiefgarage etwas erschwert, da direkt vor dem Hotel die Straße saniert wurde. Tiefgaragenstellplatz konnte für 12€/Nacht dazu gebucht werden. Auch U-Bahn und Straßenbahn sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Zum Hotel gibt es nichts negatives zu sagen. Das Personal war freundlich und das einchecken ging problemlos…
Normales Ibis-Hotel in der Innenstand, gewohnter Standard. Zentrum ist gut mit der U-Bahn zu erreichen. Wir waren nur eine Nacht dort, zur Weiterreise völlig zu empfehlen.