Wir waren das fünfte Mal dort, es war wie immer super. Das Personal von der Rezeption, den Bars und am Strand sowie vom Zimmer -Service waren toll und fast alle sprechen deutsch. Wir kommen gerne wieder
Schönes Hotel mit toller Anlage und sauberen Zimme
5 / 6
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Anlage ist gepflegt und das Zimmer war sauber. Beheizter Pool war Top. Verpflegung war in Ordnung, hat aber noch, im Vergleich zu anderen Hotels, Luft nach oben. Die Auswahl bietet für jeden etwas. Man kann aber auch im angeschlossenen Nachbarhotel (Shams Safaga) essen gehen - somit ist die Auswahl noch größer! 😉
Auch wenn das Hotel bereits einige Gebrauchsspuren aufweißt, war es eine super Entscheidung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Strand und ideal zum erholen
Es war ein sehr angenehmer Urlaub, man konnte schön entspannen, entweder am Pool oder am Strand. Wenn man gerne schnorchelt ist das der perfekte Platz dafür.
Das Buffet ist immer sehr abwechslungsreich und die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Internet in Ägypten aber nicht das beste, unser WLAN funktionierte nicht sehr gut.
Aber sonst ist es ein sehr schöner Urlaub gewesen, alle Aktivitäten kann man vor Ort buchen oder hier am Hotel mitmachen.
Hotel am Strand. Gepflegte Aussenanlage - tägliche Strandpflege. Freundliches, aufmerksames Personal, bis hin zur Verwaltung: Ich bekam eine Geburtstagstorte ins Zimmer gebracht!
Das Restaurant bietet Möglichkeiten im Freien, im beruhigten Pflanzenbereich oder Nähe Buffet. Sehr guter Nachtisch. Viele wichtige Kleinigkeiten - ca. 10 Gewürze, halbierte Lemon, täglich Falafel -
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Wir kommen gerne wieder Robert und Jutta
6 / 6
Schönes Hotel mit direkter Strandlage und Strandbar man fühlt sich willkommen die Begrüßung ist immer sehr herzlich Mostafa an der Rezeption ist stets sehr freundlich hilfsbereit und kompetent das Personal sehr freundlich die Zimmer sauber dank Ali der für die Sauberkeit der Zimmer zuständig ist der rechte Hoteltrakt wurde neu renoviert die Zimmer sind sehr schön eingerichtet der linke kommt auch noch dran wir kommen gerne wieder
Das Hotel ist eine kleine Anlage mit einer kleiner Speiseauswahl die recht monoton ist. Hat jedoch ein super nettes Personal und eine kuschlige Atmosphäre.
Die Zimmer sind aber leider nicht ganz sauber und im Bad habe ich eine Kellerassel entdeckt.
Ein wunderschönes.direkt am gepflegten Strand gelegenes Hotel mit vielen Freizeitangeboten. Ideal zum ausspannen , zur Ruhe kommen und auftanken.. Familiäre Atmosphäre und sehr angenehmes und zuvorkommenden Personal. Ich komme seid Jahren immer wieder gerne hierher.