Sehr gute Lage, Frühstück gut, Zimmer o.k., bei geöffnetem Fenster mitunter etwas lauter aber klar, da Altstadtlage, Minibar Service +++, Personal freundlich,
Ein modernes Hotel im Herzen von Dresden. Eine gefüllte kostenlose Minibar und sehr gute Zimmer runden den Besuch ab. Parken kann man im eigenen Parkhaus, das ist allerdings meist sehr gut gefüllt und ein „Aufzugsystem“ und somit nicht für alle Autos geeignet.
Absolut zu empfehlen.
Das Hotel liegt in der Altstadt und damit sehr gut für Entdeckungstouren in der Stadt. Ich war schonmal da und bin jedes mal wieder angetan von dem Hotel.
Sehr gute Lage, Zimmer modern und sauber, Minibar im Preis inbegriffen, Tiefgarage recht teuer (30,00), Frühstücksangebot ok, aber mit ganz viel Luft nach oben, Service beim Frühstück nicht ok.