Tolles Hotel in erstklassiger Lage. Sehr schöne Zimmer.
Einzig Holzfussboden auf den Fluren extrem laut und sehr stark runtergedrosseltes Internet waren höchst unschön.
Modernes Hotel in sehr guter Innenstadt Lage.
Zimmer gradlinig und minimalistisch .
Minibar inklusive, Personal sehr zuvorkommend und
freundlich, angenehme Atmosphäre in Restaurant und
Bar.
An sich ein tolles Hotel, zentral gelegen, nettes hilfsbereites Personal. Zimmer sehr gut ausgestattet, Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Einziges riesengroßes Manko ist die WLan-Verfügbarkeit. Kostenloses Angebot reicht nicht mal für einen Tag. Danach muss man für den Zugang bezahlen. Geht gar nicht. Ist nicht zeitgemäß
gute Lage,
sehr neu.
etwas kühles design.
aber schon schön.
freundliches personal.
frühstück anständig.
Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger.
fußläufig zum Bahnhof.
Fantastische Rekonstruktion des Cosmos-Hauses und ein wunderschönes, modernes Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, alles frisch und sauber. Die Lage am Rande der Altstadt ist auch sehr günstig. Ein Minuspunkt gab es: der Frühstuckssaal war viel zu klein für die Größe des Hotels und völlig überfüllt.
Neues Hotel in bester Lage. Mitten in der Stadt und ein der Restaurant-Meile. Moderne Zimmer, interessantes Konzept in Empfang und Restaurant. Freundliches Personal.
Schön modern hinter historischer Fassade. Die City ist gleich auf der anderen Seite, zum Zoo sind es ca. in15Min. Die Flure könnten noch ein paar Bilder o.ä. vertragen. Sie sind sehr steril. Das W-Lan war das schlechteste, dass wir seit langem hatten. 100mb sind gratis . Unserer Meinung nach gehört gut funktionierendes kostenloses W-Lan in ein neues Hotel. Sonst waren wir sehr zufrieden.
Gute Lage in der Innenstadt. Viele nette Restaurants in unmittelbarer Nähe, Thomaskirche gegenüber, 2 min zur Fußgängerzone/Einkaufsmeile.
Sehr modernes Haus, einiges gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt eine gute Wahl vor allem für Geschäfts-/Alleinreisende.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
gutes Hotel mit Abzügen und Problemchen
5 / 6
Das Hotel inmitten Leipzigs Zentrum ist sehr gut gelegen, neu (2016 eröffnet) und angenehm in Größe und Zimmeranzahl.
Eine Hoteltiefgarage ist unweit entfernt, auf der Straße ist kaum ein Halten und erst recht kein Parken möglich. Zahlreiche öffentliche Parkplätze/Tiefgaragen sind umläufig auffindbar.
Im Hotel gibt es flächendeckend W-Lan, das Publikum ist alters- und nationalitätentechnisch gemischt. Generell herrscht eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Wenn man modernes Design mag, ist man hier genau…