Top Lage und Top Hotel. Als Geschäftsreisender mit entsprechender Tagung in diesem Hotel eine gute Wahl. Allerdings sind 30 Euro Parkgebühren pro Tag in einer Tiefgarage, die nur umständlich zu erreichen ist mit Gepäck, übertrieben teuer.
Super Service, sehr angenehmer Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Super Erholung im Spa-Bereich, wenn Berlin nochmals Besucht wird von uns, dann sicherlich wieder im gleichen Hotel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sauna kostet - sonst 5 Sterne absolut verdient
5 / 6
Schönes, absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen nichts vermissen, es gibt sogar Fussbodenheizung im Bad. Sehr grosszügige Lobby, schõne Bar mit Kamin und ein gelungener Frühstücksbereich, in dem ein sehrgutes und reichhaltiges Frühstück.serviert wird. Sehr schöner Poolbereich mit Whirlpool.
Negativ sind allerdings die Zusatzkosten für die Nutzung der Saunalandschaft,. Pool und Whirlpool sind kostenlos, für Sauna werden Zusatzkosten von 15 EUR…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühl - Wochenende
5,9 / 6
Sehr freundliches Personal. Unglaubliche Vielfalt des Frühstückbuffetts. Freudnliches großes Zimmer und ein super Badeszimmer. Hotel insgesamt sehr empfehlenswert.
Wir werden in Kürze wieder das Interconti in Berlin besuchen, nachdem wir jetzt schon einige Male und gerne immer wieder dort übernachten. Wir haben inzwischen die Ambassador Karte und können diese nur weiterempfehlen. In diesem Hotel fühlen wir uns einfach wohl , wir haben nie ein anderes ausprobiert!!
Ein dickes Lob an alle Mitarbeiter und wir freuen uns schon auf Ende Mai !
Besonders hervorzuheben ist das traumhafte Frühstücksbuffet, welches kaum besser zu machen ist.
Im gesamten Hotel herrscht Sauberkeit. Zu bemängeln haben wir nur den zu kleinen Fernseher, welcher sich in den Standard-Zimmern hinter einer Glasscheibe befindet und daher nicht beweglich ist und vom Bett aus schlecht einsehbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Intercontinental Berlin
5,2 / 6
Beim Intercontinental Berlin handelt es sich um ein Hotel, welches in meinen Augen hauptsächlich auf Tagungen und Weiterbildungen von Firmen ausgelegt ist. Für Familien mit kleinen Kindern ist es, trotz des Zoos in der nähe, wohl eher ungeeignet.
Troz viel durcheinader wegen eines Staatsbesuch hat alles wunderbar funktioniert! Der PC Status wurde anerkannt. Die Club Lounge ist gut und das Personal ist freundlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Unser Aufenthalt im Intercontinental Berlin war sehr angenehm. Die ruhige Lage ideal für eine Städtetour. Das Personal überaus höflich und zuvorkommend. Einzige Kritikpunkt: Die Klimaanlage in der Lobby und in der Marlene-Bar war zu kalt eingestellt, do daß wir immer gefroren haben. Ansonsten ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.