Wir sind für ein paar Tage zur Radln nach Lana gefahren, und waren im Hotel Petra bestens aufgehoben. Auch eine extra Unterbringung der Räder war möglich. Besonders jedoch muss ich das abendliche 4 Gänge- Menü loben. Das war wirklich ausgesprochen lecker. Wir werden auf jeden Fall erneut im Herbst oder nächstes Frühjahr dort wieder buchen.
Ein sehr gutes Hotel mit einem ausgezeichneten Chef und Koch. Wer in einem derartigen Hotel
auf das Essen verzichtet ist selbst schuld. Zimmerservice bestens. Alle Angestellten sind sehr freundlich
und hilfsbereit. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Hektik auf.
sehr sauber, Zimmer neu renoviert,freundliches Personal, gutes Essen, sehr gute Lage für Ausflüge
falls möglich würden wir aber in den ersten Stock gehen, da der Pool schon sehr nah an den Erdgeschosszimmern liegt.Ansonsten uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Erholung
5,7 / 6
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Wir sind uns einig, dass war das schönste Hotelzimmer, dass wir je hatten. Juniorsuite ganz oben. Wir empfehlen es gerne weiter.
Ankommen - Wohlfühlen - Urlaub pur. Absolut empfehlenswert. Äußerst freundliches Personal. Der Koch - ein Genie. Einfach Klasse. Sonderwünsche bzw. Einschränkungen durch Allergien werden sehr gut besprochen und berücksichtigt.