Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Saraya Resort - Wir kommen wieder :-)
6 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Saraya und waren begeistert. Ein sehr schönes Hotel im Madinat Makadi. Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal dort. Sehr empfehlenswert! Strandurlaub, Schnorchel und Aquapark - was will man mehr :-)
Super schönes Hotel zum Spaß haben und entspannen. Alles war schön sauber, das Personal hat einem die Wünsche von den Augen abgelesen und alles war trotz der Größe des Hotels sehr familiär. Wir waren auf jeden Fall nicht zum Letzten mal da :-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
AUSGEZEICHNET nur zu empfehlen!!!
6 / 6
Dieses Hotel war das beste welches ich je besuchen durfte! Alles ist so schön die Zimmer, der Strand und natürlich auch die Animateure da. Ich empfehle es jedem nur weiter!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, sind auch eigentlich sehr zufrieden gewesen....nur leider haben wir uns an Tag 4..... an dem Essen den Magen - Darm verdorben!!!!! Wir sind seit 13 Tagen wieder Zuhause und kämpfen immer noch damit!!!! Für uns war es das 3x in Ägypten, vorher in einem anderem Hotel 2x.....dort gab es NIE Probleme mit dem Essen und der Verdauung :-(
Die Zimmer sind schon sehr verlebt, der KidsClub war auch nichts für unsere Kinder und die Kinder Disco Furchtbar.....das 3 sprachige…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Top Hotelanlage, sehr zu empfehlen
6 / 6
Sehr tolle Anlage, alle Mitarbeiter, ob Gärtner, Zimmerboy, Poolboy, Servicemitarbeiter und nicht zuletzt die Gästebetreuerin Nadin..... alle sind Mega freudich, zuvorkommend und voll auf das Wohl der Gäste bedacht!
Die Bauten und die Einrichtungen sind zwar schon älter aber gut in Schuss. Die Aussenanlagen und pools sind sehr gepflegt. Die Buffettauswahl und die Qualität der Speisen sind für den Preis durchaus in Ordnung. Alle Räumlichkeiten die wir benutzt haben waren tip/top sauber ! Das Personal in allen Bereichen freundlich und nirgends aufdringlich. Für uns war es auch perfekt, dass die zwei Poolanlagen soweit getrennt waren, dass wir zwischen "Entertainmentpool" und "Ruhepool" wählen konnten.
Große Anlage! Gepflegtes Grün. Essen qualitativ nur Mittelmaß und dauernd das selbe. Durchfall!!! Selbst 5 Tage zuhause noch! Bis zum Strand sind es 15 min Fußmarsch. Für Familien mit Kindern nicht geeignet, da am Strand keine Handtücher ausgegeben werden. Man muss echt viel schleppen. Urlaubsfeeling null! Am Strand bekommt man kein Wein, nur Softgetränke und Bier. Sparmaßnahmen??? Zimmer Dreckig und Alt! Es stinkt nach Gulli!
War nun das 10. mal in Ägypten! War das erste mal eine Enttäuschung!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Top Familienhotel!!! Gerne wieder!!
6 / 6
Unser 2. Urlaub in diesem Hotel! Das sagt schon viel. Liebevoll angelegte und gepflegte Anlage. Ausführliche Angaben findet ihr zu den einzelnen Punkten.