Das beste des Hotels ist die Lage. Zur einen Seite Richtung Fähre einige günstige Schneider, Supermärkte usw.. In die andere Richtung viele gute Bars und Restaurants.
Direkt am traumhaften White Sand Beach gelegen. Hatte ein Chalet mit Meerblick, was ich nur empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen.
Grundsätzlich gibt es zwei Hotelgebäude, eines davon liegt direkt am Meer und das zweite befindet sich gegenüber auf der Straße. Beide Bereiche haben einen Pool, welche von allen genutzt werden kann. Das Frühstück war sehr vielfältig. Wir hatten leider einen starken Geruch im Zimmer, nachdem wir es in der Rezeption angesprochen haben, konnten wir umgehend in ein anderes Zimmer umziehen, jedoch war auch hier wieder nach einem Tag das Problem, dass auch hier der Geruch wieder sehr stark wurde.
Wir haben das Kacha Resort für einen 5-tägigen Aufenthalt besucht. Es teilt sich in eine Hotelanlage (‚Hillside‘) und eine Bungalowanlage (‚Seaside‘). Während die Hotelanlage eher enttäuschend wirkt, wirken die Bungalows trotz Renovierungsarbeiten ansprechender. Das Superior-Zimmer selbst ist hübsch eingerichtet und ziemlich groß, wirkt etwas abgenutzt und braucht einen frischen Touch. Unser Ventilator quietschte und bei einer Temperatur von etwa 36°C bleibt dir nur übrig, die Klimaanlage die ganze Nacht laufen zu…
Kacha liegt direkt am Strand, mit wenigen Schritten ist man im Meer. Die Zimmer sind etwas älter, aber ordentlich, funktional und sauber. Der Pool ist ausreichend groß und sehr schön. Das Frühstück ist vielfältig und muss dies für die vielen Nationen der Gäste auch sein. Der Blick aufs Meer beim Frühstück ist traumhaft.
Tolle Lage am White Sand Strand . Auch von Thai Gästen stark frequentiert. Vom Restaurant sieht man den Sonnenuntergang. 17 bis 19 Uhr war happy hour. Da gab es Cocktails 2 für 1.
Ein Hotel für den perfekten Urlaub. Perfekte Lage.
6 / 6
Das Hotel liegt am unteren Ende des White Sand Beach. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Toller Pool direkt am Strand. Ein zweites im Hotelteil auf der anderen Seite der Straße. Leider werden am Pool die Liegen schon frühmorgens mit Handtüchern reserviert. Durch diese Unsitte hat man bei voller Belegung Schwierigkeiten um 9:30 oder 10 Uhr noch 2 freie Liegen zubekommen. Sehr netter Empfang.
Schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Hotel verfügt über 2 Pools einer davon direkt am Meer. Der deutsche Elektrikerblick findet leider ein paar Schwachstellen.