Wer gerne erholsame Ferien weg vom grossen Trubel macht, ist hier genau richtig.
Sehr schöne Anlage im Grünen - man fühlt sich wie in einem Dorf. Sandstrand mit schöner Promenade - saubere (aber kalte) Pools. Zimmer im Village sind rustikal charmant aber funktional gehalten. Das Essen ist herrvorragend - Auswahl und Qualität! Durchwegs freundliche Bedienung - unaufdringliche Animation - lockere nicht gezwungene, familiäre Atmosphäre.
schönes Hotel, dorfartiger Charakter, weitläufig
sehr gutes Essen, abwechslungsreich und gute Qualität
sehr nettes und hilfsbereites Personal
viele Aktivitätsangebote (Sport), schöner Wellnessbereich, schöner Strand
nicht direkt im Ort, aber der ist gut zu Fuß oder mit Auto erreichbar (Parkplatz für Mietwagen vorhanden)
Wunderbar ruhig in die Natur eingebettet, hört man bereits am frühen Morgen nur Vogelgezwitscher und Grillengezirpe..
Leckeres, vielfältiges Essen, gute Spirtmöglichkeiten.
Sehr schöne weiträumige Anlage. Vielfältige Möglicheiten zu genießen :-)
Zwei Strände, bei der Eine von einer Mauer eingegrenzt wird und man sehr entspannt baden kann. Der andere Strand geht direkt zum Meer. Durch die Größe der Anlage wirkt die große Anzahl von Gästen nicht einengend. Mann kann ohne Probleme ein paar Tage nur in diese Anlage verbringen und chillen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, denn die Anlage liegt sehr ruhig für sich gelegen. Die nächste Ortschaft liegt in ca. 1-1,5 km entfernt. Man kann zu…
Sehr schöne, idylische Appartement-Anlage, schöner Strand, sehr ruhig- toll zum Entspannen. Das Personal konnte gut Deutsch sprechen und war sehr freundlich.
Große Anlage, mit vielen Mögöichkeiten, sehr schönen Blumen und gepflegten Anlagen. Jeder ist freundlich und hilfsbereit. Preise ind normal und sowohl für Kinder als auch für Eltern wird gesorgt
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein sehr gutes Hotel für einen Erholungurlaub
5 / 6
Eine unglaublich schöne und weitläufige Anlage mit eine vielfältig bepflanzten Gartenanlage und schönen Stränden und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Warnung!
3 / 6
Warnung !!!
Das ist kein 5 Sterne Hotel sondern höchstens 3 Sterne.
Ich war vor 2 Wochen dort und wurde sehr enttäuscht in den Zimmern sind Ameisen durch die Türen gelaufen die Zimmer waren staubig und haben unangenehm gerochen.Ich habe mich gleich bei der Ankunft beschwert und habe dann ein renoviertes Zimmer bekommen mit 20€ Aufpreis pro Tag.
Beim Essen riesige Schlangen oft war das Fleisch nicht durch.
Wer Abend an der Bar was trinken wollte wie z.b ein votka redbull muss ist mit 8€ dabei.
Ich kann das…
Das Hotel ist wie ein griechisches Dorf angelegt, mit vielen schönen Bungalows. Die Anlage ist sehr grosszügig, 3 Pools, wovon ein abgegrenzter Kinderpool. Ein Pool ist 50 m mit 2 Sprungbrettern. Zwei Strände, eine Strandbaar, ein Hauptrestaurant und zwei Restaurants, ein Hallenbad.