Das Hotel in der weitläufigen parkähnlichen Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Die verschiedenen Gebäude sind durch die vielen Pflanzen z. T.in die Anlage integriert.
Uns hat vor allem die Weitläufigkeit der Anlage, die gepflegte Anlage, der tolle Sandstrand beeindruckt, Auch der Stil der Hotelanlage ist sehr dezent und gut in die Landschaft eingefügt.
Schöne, ruhige Lage, gepflegt und komfortabel aber ohne überflüssigen Luxus. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Wir schätzten sehr, dass es keine Unterhaltungsprogramme gab und hoffen, dass es dabei bleibt. Möchten gerne das nächste Jahr wieder kommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man konnte draußen mit Blick aufs Meer frühstücken und das Abendessen einnehmen. Wir hatten einen Bungalow in der 1. Strandreihe gemietet, der modern und hübsch eingerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Perfekte Lage, ruhige Hotelanlage und in ein paar Minuten ist man direkt auf einer Art Einkaufsmeile mit vielen Shops und auch Restaurants und Bars... Auch in der Hotelanlage gibt es einige Shops und Bars. Der Strand ist wunderschön und alles ist sehr gepflegt. Wir waren in einem Bungalow direkt am Meer, also erste Strandreihe, es war traumhaft. Die Angestellten sind sehr freundlich und können auch gut Deutsch... Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist auch groß. Der Pool ist auch sehr schön und sehr groß.
In der Detailbewertung gehe ich auf Dinge ein die uns gestört haben, aber lasst euch dadurch nicht allzu sehr beeinflussen, alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, die Kritik dient nur dazu, dass ihr nicht die gleichen Fehler wie wir macht und dass vielleicht die Hotelleitung es liest und es berücksichtigt :)
Was nicht schlecht wäre, wenn es in Strand-/Poolnähe mehr Toiletten geben würde, denn es gibt nur eine öffentliche Toilette hinter der Bar (in der Nähe de Pools). Wenn man aber am anderen Ende des…