Das Haus hat naturgemäß eine friedliche und angenehme Atmosphäre. Wir haben in einem Komfortzimmer gewohnt. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt und sauber. Das Frühstücksbuffet war lecker und gut bestückt - Käse, Aufschnitt, Körner- und einfache Brötchen, Eier, Obst und frischer Obstsalat, Yoghurt, Quark, Säfte usw.. Die Abwicklung der Buchung war unkompliziert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schönes Aufenthalt im Kloster
6 / 6
Wir waren auf die Heimreise von Ungarn nach Belgien und haben einen Zwischenstop gemacht im Kloster. War eine Supererlebnis.
Sehr nettes Zimmer und Badezimmer. Wir hatten einen guten Nacht, weil es eine sehr ruhige und ruhegebende Lage ist.
Frühstück war mehr als in ordnung, recht gut. Preis/Qualität war besonders gut!
Die Unterkunft ist etwas abseits vom Bahnhof (20 Gehminuten ca.), es gibt jedoch eine Bushaltestelle direkt am Haus.
Zimmer sind zweckmäßig und ohne Schnickschnack, aber genügend Steckdosen sind vorhanden. Bad war klein, aber soweit sauber.Die Vorhänge sind nicht wie hier von anderen geschrieben zum Verdunkeln des Raumes gedacht, dafür gibt es Rollläden und der Raum ist dann wirklich dunkel.
Das Frühstücksbuffet ist nicht mit einem größeren Hotel vergleichbar, aber es sollte jeder hier etwas finden. Kein Rührei…
Jederzeit zu empfehlen. Besser als erwartet!!! Radunterbringung sehr gut. Ruhe und Lage einmalig, da in einem wunderschönen Park gelegen. Kein Strassenlärm!
Wir haben das Kloster als Zwischenübernachtung ausgewählt und waren begeistert von der Ruhe dort. Das Einchecken war dank Schlüsselsafe auch spätabends möglich, was uns sehr entgegenkam.
Fabelhafte Unterkunft. Sehr sauber. Unkompliziert und aufmerksames Personal. Würde jeder Zeit wiederkommen und die Unterkunft sehr gutenGewissens weiterempfehlen