ein sehr funktionelles hotel in bester lage direkt am meer und nahe zum flughafen. bestens geeigneter standort, um von dort aus ausflüge zum erkunden der insel zu unternehmen sowie sich danach im hotel / am pool auszuruhen. ausgezeichnetes speisenangebot und stets überaus sehr freundliches und hilfsbereites personal. große zimmer mit einem sehr aufmerksamen service; die zimmer waren stets in einem sehr sauberen und gepflegten zustand.
Ein sehr komfortables Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Unsere Erwartungen hinsichtlich der Lage und der Größe der Juniorsuite mit Meeresblick wurden übertroffen. Das Essen war vielseitig, abwechslungreich und sehr gut.
Der erste Eindruck zeigte schon an, das Hotel ist überholungsbedürftig. Die ganze Außenanlage um das Hotel nicht sehr einladend. An der Rezeption hatte man aber den Eindruck hier einen schönen Urlaub zu erleben.
Von Strand kann am Hotel keine Rede sein - nur Lavagestein. Strandähnlich wurde es erst ein Stück weiter, aber da waren sehr viele Hunde unterwegs.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderbares Hotel. Jederzeit wieder.
6 / 6
Das Hotel ist einfach wunderbar. Ausserhalb vom Ort, ruhig gelegen, direkt am Meer, geringer Fluglärm durch die Nähe zum Flughafen. Supergrosse Suite, nettes Personal, etc.
Wir hatten ein schönes großes Appartement (Schlafraum, großer Wohnraum, Bad) mit Meerblick (Fenster nach zwei Seiten), großer Loggia und Sonne. Das Personal war überaus freundlich und das Essen reichlich und gut bei großer Auswahl. Beheiztes Schwimmbad und zusätzliche Fittness-Einrichtungen. Die Lage nur wenige Schritte zum öffentlichen Strand.
Wir wollten Ruhe haben, die hatten wir. Laut Katalog direkte Strandlage. Das stimmt, aber vor dem Hotel ist Lavagestein am Strand, Stranszugang nicht möglich. Zum Sandstand läuft am ca. 800 m. Dort gibt es weder Liegen noch Sonnenschirme. Also blieb nur der Pool. Der Poolbereich sowie der Außenbereich der Bar auf dem Fußboden braucht dringend eine Reinigung. Das Essen vom Show-Coocking war oft nicht durchgebraten, daher Infektionsgefahr.