Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Urlaub im Paradies!
5,8 / 6
Sehr schöne, saubere und weitläufige "Anlage".
Barfußinsel!!! Man braucht keine Schuhe...außer Badeschuhe vielleicht und ein paar FlipFlops und Flossen.
Sehr nette und engagierte Mitarbeiter.
Traumhafte Umgebung.
Auf jeden Fall zu erwähnen ist die inseleigene Trinkwasseraufbereitung, sowie auch die zusätzliche Stromgewinnung durch Solarenergie.
Unsere Anreise erfolgte über Dubai - würden wir jederzeit wieder so machen.
Badeschuhe nicht vergessen; hier und da sind viele Muscheln und Korallen, da…
Taumhafter Urlaub in jeder Hinsicht,Personal super nett. Toller Service. Super gepflegtes Resort. Top Getränke Auswahl. Essen super Klasse, mit tollen frischen Fisch.Jederzeit wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Trauminsel - für jeden etwas dabei
5,9 / 6
Waren als familie (mit allerdings erwachsenen Kindern) zum ersten Mal auf Kuredu. Ich selber war schon auf Thulhagiri. Beide inseln sind nicht vergelichbar, Kuredu ist ungleich größer, hat dafür aber verschiedene Resorts, was für unsere Gruppe genau richtig war. Waren im O´Resort, was zwar etwas abseits ist, aber dafür ruhig, wunderschöne Beach Villa (Nr. 295 und 296), leckeres Essen, gediegenes Restaurant direkt am Meer. Aber auch möglich: Tennis, Badminton, Golf (!), Pool Party und andere Veranstaltungen für die…
Der absolute Traumurlaub - 100% Weiterempfehlung
Auch für Verwöhnte absolut zu empfehlen, besser geht es nicht, Sauberkeit, Essen, Wasserqualität und Service top!
Die Insel war wunderschön...nette Leute die alles versucht haben das immer alles passt!Ein großes Lob an jeden Arbeiter dort!
Das Essen war super lecker, und es findet jeder was bei dieser Auswahl...Der Roomboy ist immer bemüht gewesen das alles sauber war hat 2 mal am tag nach den Rechten geschaut..
Freitags diese white night party ist der hammer...Wir hatten sehr viel spaß..
Ein großes Lob auch an Marek umd Steffi die im dive Center sind. ..Es war eine wunderschöne zeit!!!!
Das einzigste was weng doof…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Der schönste Urlaub unseres Lebens. Kuredu
6 / 6
Ein Paradies - unbeschreiblich muss man erlebt haben - barfuß die ganze Zeit :-) herzlicher Empfang . Puderzuckersand!
Prodivers sehr empfehlenswert. Unbedingt einen Schnorchelausflug mitmachen und für Taucher ein tolles Erlebnis der Kureduexpress. Lasst eure Schuhe daheim :-)
Mein Freund & ich waren im Oktober 2015 für 10 Tage auf Kuredu Island Resort & Spa. Wir haben es als Alternative zu Komandoo gebucht, da diese Insel bereits ausgebucht war.
Unsere Highlights:
- Dream Island (Einsame Sandbank) für 4 h (105 $ / Person)
- Lobster Dinner am Strand (95 $ / pro Person)
- Nachtfischen (55 $ / Person)
- Ganztages Segeltrip & Schnorcheln (135 $ / Person) mit Manta Rochen & Delphinen
- Nachtschnorcheln (30 $ / Person) mit Schildkröten & Haien
Details & Tipps zu jedem Ausflug…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Wunderschöner Urlaub im Paradis
6 / 6
Wunderschönes Hotel, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen, Wunderschöne Zimmer.
In den meisten Restaurants muss man keine Schuhe anziehen, kann also auf Sand barfuß zum Essen gehen, sehr schnelles Internet, wir hatten im August und September tolles Wetter, bis auf zwei Tage Regen, tolle Unterwasserwelt, Schildkröten, Rochen usw. Alles in allem ein Wunderschöner Urlaub.
Allerbeste Bewertung von uns für:
-Unterkunft
-Sauberkeit des gesamten Resorts
-Freundlichkeit, Hilfestellung und Aufmerksamkeit des gesamten Personals in allen Bereichen bei -gleichzeitiger Unaufdringlichkeit (das ist nicht leicht und zeugt von bester Schulung der Angestellten durch das Management)
-geschmackliche Speisenzubereitung bei gleichzeitiger Vielfältigkeit des Angebotes.
Etwas nachteilig die manchmal etwas zähe Fleischqualität (aber man kann ja auch den köstlichen Fisch essen).
Die fürsorgliche…