Wir hatten einen Strandbungalow gebucht.Er war für uns vollkomen ausreichen,da wir den ganzen Tag im Freien verbracht haben und nur zum schlafen dort waren.Aber wieviel Luxus jeder benötigt hängt von den individuellen Bedürfnissen jeden einzelnen ab.Für uns war es volllommen o.k.
All In ist lange nicht all in. Im Katalog würde all in beworben. Das trifft nicht zu. Al a Cart Restaurants sind nicht inkludiert und unverschämt teuer.
BBQ sollte pro Person 75$ kosten.
Das Unterwasser Restaurant hat jedoch den Ogel abgeschossen 325$ pP für ein Abendessen. Der Transfer sollte noch mal 20$ kosten.
Im Asia Restaurant sollte alleine die Vorspeise 38$ kosten.
Ein super sauberes Hotel mit freundlichen Personal jeder Wunsch wurde sofort erfüllt .vielen dank an Virgin der unser Zimmer immer so schön sauber gemacht hat.die Minibar war immer gut gefüllt .die Strände alle sauber und ein Traum,besonders schön die Sandbank wir werden mit Sicherheit wiederholen
wir hatten eine tolle Zeit auf der Insel. Man kommt an und glaubt, im Paradies gelandet zu sein. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, lecker und beinhaltet viele verschiedene Küchen aus der ganzen Welt. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich - und immer entgegenkommend, wenn man Extrawünsche hat. Man wird auf Deutsch bedient und hat einen eigenen Host als stets erreichbare Ansprechperson. An dieser Stelle vielen Dank an Gayan für die tolle Betreuung! Wir werden definitiv wiederkommen!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Kuredu. Danke für die schöne Zeit und Ihre Mühe. Es gibt keine Kritik, nur Lob. Besonders die Betreuung der Gäste, der Roomboy, die Küche und der besondere Service in Restaurants und Bars sind zu Loben. Dankeschön.
Wir sind richtig beeindruckt wie nett die alle Menschen dort sind, Kellner leisten einen super Job, auch die Rezeption war immer für uns da. Super toller Service, wunderschöne Strände und sehr gutes Essen. Wir hatten einen Garden Bungalow- hat uns wirklich gut gefallen. Definitiv empfehlenswert!