Wir sind schon seit Jahren Stammgäste im Alantur ,und hatten einen schönen Urlaub aber wir können
dieses Hotel mit dem neuen Manager nicht mehr weiter empfehlen !Das Essen ist sehr schlecht geworden
Fertig Produkte wie bei Mc..Einige Bewerter schreiben man findet immer was zu Essen ,das stimmt man wird satt,aber das sind keine Ansprüche für 5 Sterne .Der Strand ist ungepflegt und dieses Jahr wurde der Fluss
rechts neben dem Dimcaij nicht mit einem Bagger vom Hotel weg geleitet.Man musste durch den kalten…
Leider beträgt die Transferzeit vom Flughafen in Antalya zum Hotel mindestens 3 Stunden, was wirklich ein Minuspunkt ist. Das Hotel an sich ist aber wirklich sehr schön, direkt am Strand, sehr Sauber alles, freundliches Personal, jeden Abend live cooking wirklich empfehlenswert. Wenn die Entfernung nicht so weit wäre nach Antalya wäre es definitiv einer Überlegungwert ein weiteres Mal dort hin zu fahren.
Als langjährige Stammgäste sind wir eigentlich aufgrund der vielen kritischen Bewertungen mit gemischten Gefühlen angereist. Aber zu unserer Freude wurden wir trotz später Nachtstunde super freundlich vom Team der Rezeption begrüßt und wir wurden auch sonst nicht enttäuscht. Wir hatten wieder einen tollen Erhlungs-urlaub.
Es ist die Freundlichkeit des Personals, das gute Essen und die super gepflegte Anlage mit dem wunderschönen Garten warum wir auch weiterhin kommen werden.
Leider können wir die vielen…
In der Bucht von Alanya stehen die meisten Hotels dicht an dicht, mit kleinen Pools und einer großen Küstenstraße zwischen Hotel und Strand.
Großzügige Hotelanlagen sind meist deutlich weiter vom Stadtzentrum entfernt.
Hier punktet dieses Hotel mit seiner riesigen Gartenanlage und den nicht zu hohen Gebäuden, die sich harmonisch ins Gesamtbild einfügen.
Das Hotel selbst ist eines der ältesten in Alanya, an manchen Stellen sieht man das auch.
Die Gästestruktur ist gemischt mit einem hohen deutschen Anteil,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
FÜR EIN 5 STERNE HOTEL FEHLT DA EINE MENGE
5,6 / 6
Enttäuschung für Angebliche 5 Sterne,
Wir waren Anfang September für 2 Wochen in diesem Hotel.
Als Paare und Singles mit mehreren Personen.
Die Rezeption
Die Rezeption ist höflich und hilfsbereit mit guten Fremdsprachenkenntnissen.
Die Anlage
Die Anlage mit den Bäumen umsäumten Grünflächen ist wunderschön.
Weitläufig wie ein Park angelegt mit Palmen, Granatapfelbäumen und vielen Blumen die von mehreren Gärtnern gepflegt werden.
Es gibt genug Grünflächen mit oder ohne Schatten zum Mittagsschlaf halten…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wir fühlten uns sehr wohl und herzlich aufgenommen
5,8 / 6
Es war einfach schön.Selten so freundliches Service Personal gehabt.
Kostenloses WLAN in der ganzen Anlage. Über etwas Trinkgelt freut sich jeder.Wir haben am zweiten Tag in Alanya etwas Geld in kleine Dollar Scheine getauscht,da das Personal Hartgeld nur schwer und zu schlechteren Konditionen getauscht bekommt.
Ich möchte vor allem den Servıce hervorheben dıe Angestellten sınd sehr freundlıch und zuvorkommend vor Dıallem Ahmet, Bayram, Ismail, Ayhan Mustafa und Yasın. Dıe Anımatıon ıst auch sehr gut.
Fünf Sterne Ansprüche werden selbst für türkische Verhältnisse nicht erfüllt, Tendenz zu drei Sternen.
Bei unserem Aufenthalt blies ein kalter Wind, dem man in den Restaurants und Bars gnadenlos ausgeliefert war. Essen und Trinken in geschützten Bereichen war nur begrenzt möglich, Abends war grundsätzlich frieren angesagt. Tages- und Abendunterhaltung war demnach nicht vorhanden, zumal das Unterhaltungsteam anscheinend Dienst nach Vorschrift machte und nur bedingt ansprechbar schien. Ausser Zettel aushängen was…
Animation hat sich zu vorherigen Jahr als wir dort waren sehr verschlechtert. Animateure keine Deutschkenntnisse mehr .Beim Bogenschießen war nur noch ein Bogen ein Pfeil und nur noch eine Scheibe. Sehr viele Russische Gäste.