Da weiß man gar nich so genau wo man anfangen soll :).
Ich fahre nun seid Jahren ins Talblick und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist der Hammer egal ob Frühstück oder abends - für mich tatsächlich einer der wichtigsten Punkte um immer wieder hinzufahren. Aber auch die Anwendungen im Wellnessbereich dürfen nicht unerwähnt bleiben. Gudrun macht ihren Job einfach richtig gut und man fühlt sich rundum wohl und entspannt.
Auch die familiäre Atmosphäre ist hervorzuheben. Alle sind immer sehr zuvorkommend und…
Individualurlaub, klein und fein!!
Wir sind geschäftlich viel unterwegs. Diese persönliche Atmosphäre des Hauses hat uns besonders gut gefallen. Sektempfang durch die Chefin, eine erste Hausführung. Immer ein freundliches Wort.
Ein umsichtiger und sehr zuvorkommender Service, auch mal eine Vesperplatte außerhalb der gastronomischen Zeiten.
Das Haus strahlt Ruhe aus. Kerzenschein in den Aufenthaltsbereichen, in allen Etagen. Geschmackvolle und abgestimmte Einrichtung und Ausgestaltung.
Panoramafenster mit…
Wunderbar gepflegtes und sympathisches Hotel mit herrlichem Wellnes-Bereich. Wir waren im Herbst da und die ruhige, angenehme Atmosphäre des Hotels und der herzliche Art aller Angestellten und der Besitzer ließ uns das nebelgraue Wetter schnell vergessen.
Unser 1. Eindruck ist sehr gut gewesen und hat mit der Beschreibung im Internet überein gestimmt.
Wir wollten eine kurze Auszeit für uns haben und konnten diese im Landhotel Talblick bekommen und voll genießen.
Das Hotel ist in familiärer Hand und sehr gut geführt.
Die Gasträume sind hell und besonders eingerichtet. Jeder Raum spricht für sich.
Das eine ist ein Kaminzimmer, wo abends ein Feuer im Kamin lodert... und der große Raum mit Talblick
erstrahlt im hellen Lichterglanz mit edlen, hellen Möbeln im…
Die Ruhe und das Essen sowie die Sauna waren absolut göttlich. Das Hotel war sehr sauber und hat mehr als nur gut gerochen. Wir sind schon das fünfte mal in diesem Jahr in dem Hotel. Wir wollen nur Ruhe, Entspannung und ein gutes Essen.
Es ist ein kleines familiäres Wellness Hotel! Spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Erholung von Geist/Seele und Körper ist ab dem ersten Tag spürbar. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden etwas da. Das Abendessen ist echt toll für das Auge und den Gaumen zubereitet. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.
Ich war zum Wochenende im Talblick. Mit Willkommenstrunk wurde ich über alles informiert. Ich bekam ein schönes Zimmer, das Schwimmbad und die Sauna alles liebevoll gerichtet. Frühstück lässt keine Wünsche offen, und das Abendessen war vom feinsten. Ich habe noch nie so gut gegessen, wie hier. Ich kann es nur weiterempfehlen. Und ich werde wieder Gast sein.