Haben das Hotel auf Grund seiner Nähe zum Olympiapark gewählt. Es ist neu und modern und alles i.O. Typisches Kongresshotel.
Die nahegelegene U-Bahnstation ist optimal.
Ich war auf Geschäftsreise hier.
Für den WLAN Anschuss musste ich bezahlen, ca. 15 Euro für einen Tag, das haben bei einem solchen Standart Hotel nicht erwartet oder auch noch nie erlebt. Wir haben uns in der Gruppe alle darüber genervt, in der heutigen Zeit nicht denkbar.
Einmal hat uns die Rezeption nicht begrüsst, waren scheinbar alle beschäftigt.
Ansonsten ist das Hotel für Geschäftsreise sehr gut, Nähe Einkauf etc. kann ich leider nicht beurteilen.
Zimmer sind schön und gepflegt, alles auf neusten…
Lage im Norden Münchens, aber mit einigermaßen guter Anbindung durch die U3.
Hotel durchweg gut. Alle Bereiche sauber, Zimmer modern. Frühstücksbuffet reichhaltig.
Die Zimmer sind ganz toll, schön und sauber. Leider muss man für W-lan bezahlen. Frühstücksraum war total überfüllt und alles leer, dauerte lange bis es wieder aufgefüllt wurde. Personal an der Rezeption und Hotelbar sehr nett.
super hotel, jederzeit wieder.
mein handy viel in unserer suite in einen schlitz am fernsehboard bis zum fussboden.
nach kurzer info an der rezeption waren sofort zwei techniker da, die mein handy, mit großem aufwand befreiten. DANKE!!!
Zum 2. mal dieses Jahr dort gewesen. Der nächste Besuch in München und wir würden wieder das gleiche Hotel buchen. Einfach Klasse. Essen Top und die Mitarbeiter alle sehr freundlich........
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Top modernes Hotel, das keine Wünsche offen lässt
5,8 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Leonardo Royal München und hatten zwei Doppelzimmer im 4. Stock. Der Check-in um 13 Uhr lief ohne Probleme ab und wir konnten sofort in unser bezugfertiges Zimmer. Der Eingangsbereich mit Blick auf die toll gestaltete Bar sowie alle anderen Bereiche im Hotel sind sehr sauber. Im Eingangsbereich bestehen mehrere Sitzmöglichkeiten mit einer kleinen Trink- und Verpflegungsstation.
Auch die Zimmer sind ausreichend groß, Flatscreen TV, bodentiefe Fenster, Safe, Wasserkocher, Schreibtisch,…
Das Hotel hat über 400 Zimmer. Der Eingang ist etwas versteckt an der Seite. Die Gästestruktur ist ganz gemischt sowohl bzgl. Alter als auch Nationalität.
Die Sauberkeit könnte besser sein.
Internet ist nur gegen Bezahlung möglich. Schade, bei einem 4 Sterne Superior-Hotel würde ich mir dies als Inklusivleistung wünschen.
Das Tagesticket für München kostet ca. 12€ und ist von bis zu 4 Personen nutzbar.