Tolles Hotel mit riesengroßer Poollandschaft, 1a-Lage und sehr nettem Personal
Bei ausgebuchtem Hotel fand man am Strand immer noch freie Liegen. Liegemöglichkeiten auf dem Rasen - wie auf einigen Fotos gesehen-bestanden bei uns nicht.
Getränke-und Obstlieferservice am Strand top
Die besondere angenehme Atmosphäre in dem Hotel war sehr beeindruckend. Man fühlt sich sehr wohl und man kümmert sich um die Gäste. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist riesig.
Ein Hotel welches schon etwas in die Jahre gekommem ist, aber dennoch schönes und sehr sauberes Hotel. Großer Minuspunkt, bei der Ankunft bekamen wir nicht unser gebuchtes Zimmer, erst am Tag darauf. Aus Gesprächen am Urlaubsort erfuhren wir, dass dies leider nicht ein Einzelfall war. Dies war aber auch der einzige größere negativer Punkt.
Es gibt viele Top-Hotels in der Region, zwei davon, ebenfalls mit 5 Sternen, habe ich mehrfach besucht. Es gibt nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Warum also zum 13. Mal Liberty Lara: Ganz einfach - hier fühle ich mich wie zuhause und man wird, wenn man es wünscht, rund um die Uhr sowohl kulinarisch als auch mit serviceorientierter Betreuung verwöhnt. Das Personal ist außergewöhnlich aufmerksam, die Gästebetreuung bemüht auch das kleinste Problem zu lösen und durch die relativ geringe Zimmerzahl ist alles gut…
Das Hotel Liberty Lara Beach verfügt über ca 300 Zimmer und ist ein komplettes Ultra All in Hotel. Man kann also den ganzen Tag Essen und trinken so viel man will.
Der Eingangsbereich ist sehr einladend und bietet genügend Platz zum entspannen Abends (Falls man keine Lust auf Shows etc. hat). Im ganzen Hotel sowie am Meer oder Pool gıbt es free WIFI.
Die Gaeste sind in verschiedenen Altersklassen vorzutreffen.
Nach ausgiebiger Suche und studieren der Bewertungen habe ich mit meiner Mutter im Liberty eingecheckt, von der ersten Minute an waren wir im Urlaub. Super Empfang , super Personal einfach Klasse! Wer hier etwas auszusetzten hat, sollte zuhause bleiben.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden wieder kommen, danke dafür an das gesamte Team
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
5 Sterne oder mehr ?
6 / 6
Sehr freundliches Personal, sehr familiaer. Man fühlt sich direkt wohl. Die komplette Anlage, Pool, Toiletten und Zimmer sind 1 A sauber. Das Essen ist ein Traum. Ob klein oder gross / süss oder sauer, es ist für jeden etwas dabei.
Wir bedanken uns sehr an Liberty Lara, sehr nette Menschen, essen Top besser geht nicht, genauso Bedienung und Sauberkeit Top. Wir würden wieder kommen