Top Hotel, kann es nur weiterempfehlen. Wir waren bisher 3 mal da. Besonderer Dank an Gamze (Rezeption), Efrahim und der gesamten Animation.
Hygiene Top, danke an Yadigar und Neriman.
Bis zum nächsten Mal.
die Zimmer sind groß und auch sauber, der Service im Speisesaal und diversen Bars sind gut und freundlich,daß Essen ist reichlich und abwechslungsreich
in allgemeinen alles in Ordnung
Schöne, gepflegte Anlage im fernöstlichen Stil. Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt, es gibt verschiedene Bars und Restaurants, aber auch diverse Sitzecken, in denen man sich außerhalb des Hotelzimmers aufhalten kann. Das Hotel ist sowohl für Reisende geeignet, die Ruhe und Entspannung suchen, als auch für Shopping-Süchtige. Entlang der Hauptstraße im Ortsteil Kundu gibt es für jeden Geldbeutel etwas zu kaufen.
Super Hotel, vorallem der Herr (Eyüp) der im Pollbereich die Handtücher verteilt hat war super nett und Hilfsbereit . Mein Mann und ich waren super begeistert von Ihm . Würde ich nochmal wiederkommen ? Ja aufjedenfall !!!
Großzügig angelegtes Hotel mit sehr vielen, verteilten Sitzmöglichkeiten. Durchweg sehr aufmerksames Personal an Bars, in dem Restaurant und der Zimmerreinigung. Ich glaube Horst 71+ war in einem anderem Hotel. Wir waren jetzt zum 4. Mal im Limak, mit der Unterbrechung von einigen Jahren (damals gab es noch zum Frühstück Orangen zum Selbstpressen), dass ist aber auch das Einzige, was mir fehlte. Um es deutlich zu sagen:
Der Service und das Essen waren jetzt um Klassen besser wie früher, Danke
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Entspanntes und erholsamen Urlaub
6 / 6
War super Urlaub mit Familie.sehr freundliches Personal Rezeption,Service ,Zimmer,Animation.vielen Dank an Service gamze😊und halil.zimmerservice zeliha danke😊Animation Danke an Ali. Arif 😊😊super Hotel kommen wieder😍😍
Als all inclusiv Hotel jedem zu empfehlen, obwohl es sehr viel Regen gab, hat uns der Urlaub super gefallen
Und sind entschlossen wieder in diesem Hotel einzuchecken .
Wer keine Katzen mag sollte dieses Hotel meiden
Der Veranstalter vor Ort"Meeting Point"hatte unsere bezahlte Umbuchung auf 2 Doppelzimmer anstatt 1 Familienzimmer dem Hotel nicht weitergegeben. Obwohl ich das Voucher u. den Zahlungsbeleg vorlegte, mussten wir im Familienzimmer übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, auch wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass es im Hotel ein"Beschwerdezentrum" gibt. Nach etlichen Telefonaten , LMX war der Veranstalter in Deutschland....konnte über HolidayCheck ein Umzug in die gebuchten Doppelzimmer…
Nach 10 Jahren war ich wieder dort und hatte als Einzelperson ein ca. 60 Quadratmeter großes Zimmer.Das fand ich ganz toll-einzigerWermutstropfen war,dass ich dreimal wegen des nicht funktionierenden Zimmersafes die Handwerker bemühen musste. Aber sonst alles i.O. Danke
w
_
Die Sauberkeit in dem Hotel ist absolut genial. Wir waren jetzt das 22mal im Limak und werden garantiert wieder kommen. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Der Service und das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren diesmal zu dritt und diese Bewertung basiert auf den Aussagen meiner 81 jährigen Mutter die das erste mal in diesem Hotel war.