Nach dem Wechsel der Inhaber macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allein die vielen russischen Gäste wirken manchmal etwas störend, da diese häufig eine andere Benehmenskultur haben.
Gute Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Die schlechten Bewertungen sind leider wie beschrieben.
Sauberkeit ist gut
Zimmer sind schön und das Bett gemütlich
Essen ist nur okay
Animation ist schlecht.
Viele der Kellner sind lustlos. Gibt aber auch einen der übermotiviert ist und denkt, dass wenn er alle 2 Minuten ein Getränk auf den Tisch stellt immer Trinkgeld bekommt. Wird dann auch sehr frech.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Sehr schöner und erholsamer Urlaub. Sehr zu empfeh
6 / 6
Ich muss sagen alles super
Essen super
Zimmer immer sauber
Personal super freundlich und zuvorkommend
Strand sauber
Strandbar super leckers essen und kalte Getränke
Handtücher sowie Minibar und Safe kostenlos
Schattel zum Strand alle 15 Minuten
Der Fahrer super nett und lieb
Renoviertes Hotel mit neuer Leitung zu Top Preisen
6 / 6
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel, wo es einem an nichts fehlt.
Der Service ist super, der Klamottenladen von Gazi ist top, der Friseur hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis, hier ist man bestens aufgehoben.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hotel ganz ok
4 / 6
An sich ein schönes Hotel, trotzdem würde ich sagen, dass viele Dinge noch ausbaufähig sind.
Zu Anfang war die Bedienung im Hauptrestaurant kaum vorhanden als wir dann Ayscha kennenlernten waren wir super zufrieden.
Sie war für uns die beste Bedienung und hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns wunschlos glücklich gemacht ;) Danke Dir dafür liebe Ayscha.
Im Linda Sunny Beach Hotel fühle ich mich rundum wohl – das Zimmer ist sauber, klimatisiert und das Bett sehr bequem. Beim Essen gibt’s täglich reichlich Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Besonders beeindruckt haben mich Aysha und Dilnaz: Beide sind immer höflich, arbeiten sehr akkurat und sorgen für einen reibungslosen Service. Insgesamt ein lockerer, angenehmer Aufenthalt, den ich gerne weiterempfehle.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Gelungener Urlaub
5 / 6
Wir haben das Hotel in vollen Zügen genossen. Es war sehr ordentlich und sehr sauber, besonders hat uns unsere nette Bedienung Aisha gefreut. Sie brachte uns jeden Abend zum Strahlen mit ihrem wundervollen Lächeln und ihrer Zuvorkommenheit.
Ganz toll fanden wir auch den Shuttle Bus zum Strand, dieser fuhr aller 15 Minuten.
Insgesamt war es ein gelungener Urlaub, wir können es weiterempfehlen und würden auch wiederkommen.