Das Personal war sehr freundlich, die Anlage war sehr gepflegt und schön. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Eine tolle Hotelanlage für Familien und Hunde sind auch willkommen.
Es gibt auch eine Strandbereich vom Hotel der ca. 10 min zu Fuß entfernt ist.
In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt und genrell Cafés und Restaurants.
Wir planen schon im September das Resort erneut zu Besuchen.
Toll für Familien, Bungalows sind sehr schön, Anlage ist weitläufig und perfekt mit dem Fahrrad zu erkunden. Leider viele Stechmücken am Abend. Poolanlage ist top und Pool ist auch beheizt. Handtücher können täglich getauscht werden. Uns hat es sehr gut gefallen.
Eine gut geführte saubere Anlage, großzügig angelegt. Für Kinder bestens geeignet. Service angenehm und kompetent. Alles sehr unkompliziert. Tiefgarage vorhanden und genügend Parkplätze. Frühstückszeit für Langschläfer etwas knapp
Wer ein etwas ruhigeres Umfeld sucht ist hier bestens aufgehoben. Die Anlage ist wunderschön und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Essen war sehr lecker, besonders die Pizza. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht. Die Möglichkeit Fahrräder zu mieten sollte man unbedingt nutzen. So ist man schnell am Strand und in der Stadt. Die Anlage ist sehr gepflegt und stylisch. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen
Das Resort liegt nah am Strand gelegen und die Natur ist direkt vor der Haustür. Die Lage ist ruhig und bietet durch Nähe zu den Geschäften alles was man braucht.
Das Resort ist besonders gut geeignet für Familien und Hundebesitzer.
Dieser Aufenthalt war unser 8. in diesem Hotel. Seit dem ersten Aufenthalt sind die Preise ständig gestiegen, was auch verständlich ist, nicht aber in diesem Ausmaß. Die Qualität und Leistung hat leider auch im selben Maß abgenommen. Frühstück und Abendessen wurden jedes Jahr qualitativ deutlich schlechter und auch die Auswahl wird jedes Jahr weniger. Das Service im Restaurant war schon besser, zu den Stoßzeiten sind keine Teller zu bekommen, das Personal ist zu wenig und überfordert.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Bungalowanlage mit kleiner Einschränkung
5 / 6
Leider können wir die Unterkunft nur bedingt weiterempfehlen, da sich in der Nähe ein Klärwerk befindet, was sich je nach Windrichtung täglich bemerkbar machte... das war leider ein sehr penetranter Gestank.
Die Nähe zum Strand und die Liegen am Strand waren top! Ebenso der gesamte Poolbereich.
Der Service des Personals im Restaurant war außerordentlich gut. Das Essen war für Vegetarier dagegen etwas mau (viel (teilweise verstecktes) Fleisch in den Gerichten) und geschmacklich leider nicht überzeugend. Auch war…
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Lino delle Fate verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Bungalows sind absolut familientauglich. Am Pool kann man ebenso mit Kindern eine herrliche Zeit verbringen. Liegen, Schirme, kleine "Zelte" sind ausreichend vorhanden. Das Meer ist zu Fuß gut zu erreichen und schön flach. Das Essen hat super geschmeckt. Allerdings war es teilweise am Buffet sehr voll. Das sehr bemühte Personal kam nicht mehr hinterher.