Das Hotel ist neuwertig, bequeme Betten, angenehmer Poolbereich - zwar etwas klein aber ausreichend, Poolbar sehr gut, Servicekräfte alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt an manchen Tagen zu wünschen übrig. Teilweise wurde nicht vernünftig gereinigt, Aschenbecher nicht geleert etc
Saubere, neue Zimmer, gute Betten, neue Anlage. Das Personal müht sich, ist aber zum Teil mit dem 4-Sterne-Anspruch noch überfordert. Einen Vormittag gegen 11:00 war eine Gruppe Bauarbeiter des Hotels an der Poolbar und haben über eine Stunde lautstark diskutiert und gelacht- prinzipiell ok, aber für ein Hotel, das Kinder (vermutlich aus Lautstärkegründen) ausschliesst sollte sich überlegen, ob das dann der Erholung der Urlauber zuträglich ist. Die Appartements 201-208 liegen zur Strasse, vom Balkon schaut man auf…
Sehr ruhiges Hotel. Kleine Anlage, grosser Pool. Sehr freundliches Personal. Es fehlt am Buffet an nichts und alles ist sehr lecker. Jeden Abend wird auf Wunsch auch extra noch Fleisch und Fisch gebraten.
Neu & Nüchtern. Teilweise fehlen noch Lampen im Außenbereich. Daher fehlt dem Hotel noch etwas "Charakter". Wer aber Ruhe, etwas abseits von den Touristenhochburgen sucht, ist hier gut aufgehoben.
Entfernung zum Strand, ca. 25 Minuten Fußmarsch
Neu, sehr sauber, billig aber Internet funktioniert nicht richtig zum Beispiel nicht in den Badezimmern, oder die Zeitungen drauf funktionieren nicht, Seife wird nicht täglich gewechselt, die Kelner sprechen kaum deutsch - habe 10 Min gebraucht um ein Espresso Machiatto und ein Cappuccino zu bestellen, das Essen wird 30 Min vor Buffet Ende nicht wieder gefüllt..
Sehr schönes neues Hotel, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen, sehr ruhig (nur Erwachsene) und erholsam!! Mietwagen wäre zu empfehlen, ansonsten gibt's nichts auszusetzen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! COOEE!!!
Hotel ist sehr gut ; Personal sehr freundlich und immer bemüht zu helfen ; da noch nicht alles fertig gestellt ist ; ist leichter baulärm halt nicht vermeidbar ; wir konnten damit leben! Das Essen ist auch sehr gut und Abwechslungsreich ; wir werden nächstes jahr wieder buchen !
Schönes, stylisches, kleines neues Hotel welches mir sehr gut gefallen hat. Sofern man gut zu Fuß ist, kann man den Strand auch per Pedes problemslos erreichen. Der Chillout Bereich war leider während unseres Aufenthaltes noch nicht ganz fertiggestellt, sollt aber mittlerweile im Betrieb sein.