Es wäre zu wünschen, dass alle Gäste den Einsatz und die Leistung, die das Hotelteam jeden Tag verbringen, angemessener würdigen und sich dementsprechend respektsvoller verhalten würden. Dann gäbe es auch weniger Beschwerden über ein zu volles, unorganisiertes Buffet
Keine 5* wert, als 4,5*–Hotel war es deutlich bess
4 / 6
Wir waren zum 8. Mal dort, es wird wohl das letzte Mal gewesen sein. Es ist viel teurer geworden bei schlechterem Essen und schlechterem Service. Es war mal ein tolles Hotel.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,3 / 6
Sehr schönes Hotel, allerdings waren für die Hauptsaison zu wenig Liegen vorhanden. Jeden Tag ein Kampf um die Liegen. Bis 10 Uhr wurden die Handtücher der Gaste, die zwecks Reservierung auf die Liegen abgelegt wurden, vom Hotelpersonal eingesammelt. Bei einem 5* Hotel erwarte ich eine ordentliche Auflage für die Liegen. Das Kantinenflair bei der Essenausgabe hat uns gestört, das Essen war aber gut.
Wunderbares grosszügiges und gepflegtes Hotel an super Lage mit sehr freundlichem Personal und bestem Service an der Reception sowie im Service. Tolles riesengrosses Swimmingpool nebst anderen Pools in einer wunderschöne Gartenanlage, so richtig zum Wohlfühlen. Auch am Abend wird viel geboten mit guter Musik und Showeinlagen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Hotel
5 / 6
Sehr schöne Hotelanlage. Sehr sauber. Darauf wurde streng geachtet. Beim Frühstück war es auf Grund der Menschenmassen am Buffet oft etwas chaotisch. Die Tischanweisung war aber sehr gut organisiert. Wir mußten trotz des Andrangs nie warten.