Auch 21 Jahre nach seiner Eröffnung ist das Lopesan Villa del Conde noch immer ein Top-Hotel. Obwohl man in einigen Bereichen Sparmaßnahmen spürt, ist die Anlage weiterhin zu 100 % empfehlenswert.
Wir verbringen seit über 20 Jahren unseren Urlaub in der Villa Del Conde. Uns begeistert die Architektur, der dörfliche Charakter der Gebäude, die direkte Lage am Meer, die großen Zimmer und die zum Teil beheizten Pools. Top Service, umfassendes Frühstück und ein ausgezeichnetes Abendbuffet sorgen für einen entspannten Urlaub.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbares Hotel mit tollen Pools und schöner Lage an der Promenade
6 / 6
Sehr schön war die Architektur des Hotels mit den vielen kleineren Wohngebäuden, verteilt auf dem gesamten, großen Areal.
Absolut top waren die vier großen Pools. Sie waren (trotz Hochsaison) nie überfüllt und wir konnten problemlos Ball spielen (vor allem vormittags). Der Ruhepool war aus unserer Sicht super schön.
Viel genutzt haben wir auch den hinteren Ausgang zur schönen Uferpromenade.
In der Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Ich kann nur positives vom Villa Del Conde berichten, angefangen von dem tollen Areal, auf dem sich das Hotel befindet über dem freundlichem Personal bis hin zur sehr gutem Essen.....alles TOP!!!
Das Hotel ist sehr gut für Paare, aber auch für Familien geeignet.
Absolut zu empfehlen:-)
Wir sind mittlerweile seit 20 Jahren Gast in der Villa del Conde und haben unseren 50. Aufenthalt bereits überschritten. Im November 2025 und Februar 2026 wurden wir leider so enttäuscht, dass wir uns überlegen, nicht mehr dorthin zu reisen. Das Hotel ist immer noch eine Reise wert, allerdings das gastronomische Angebot kontinuierlich schlechter geworden ( Qualität, Auswahl ) und dafür aber die Preise für Weine immer teuerer. Wenn das freundliche Servicepersonal nicht wäre, dann würde uns die Entscheidung nicht…
Wir waren zum dritten Mal im Lopesan Villa del Conde und haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt. Der ideale Ort um dem Winter in Mitteleuropa zu entfliehen.