Hier ist die Luft raus. Das Mobiliar ist überaltert und abgängig, insbesondere in der Lobby und den angrenzenden Außenbereichen. Die Zimmer sind ok.
Das Personal wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das mag auch daran liegen, dass keiner weiß wann er seinen letzten Arbeitstag hat, weil niemand sagt ob das Hotel über Winter schließt oder nicht.
Auch auf meine Frage nach Öffnung Weihnachten/Silvester wurde geantwortet: Wir wollen auflassen, du kannst buchen. 2 Wochen später war das Hotel in Winterpause = zu
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Schon weitaus besser Urlaub gemacht
2 / 6
Wir mussten unsere Reise nach der zweiten Nacht abbrechen und nach Hause fliegen, da wir uns alle drei eine Salmonelleninfektion im Hotel zugezogen haben.
Unsere Handtücher waren dreckig, das Kinderbett der Kleinen war voller Flecken und die Matratze total vergilbt und siffig.
Das Hotel war sehr schön und sehr sauber. Personal war freundlich und hilfsbereit. Grosse Lob an Bob, er hat sich über die Gäste sehr gekümmert und immer bemüht.
Auch nach Jahren immernoch ein super schönes Hotel (wird sehr gut gepflegt und in standgehalten) mit sehr gutem Service und Essen. Zimmer sowie die gesamte Anlage sehr sauber. Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Strand bereits geöffnet und das Hallenbad lädt bei Wid und Wetter zum Schwimmen ein. Wir kommen wieder!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Würden nicht nochmal in Luna Blanca fahren
3 / 6
Aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen hatten wir uns einen überragenden Urlaub vorgestellt.
Leider schlich sich nach und nach ein mittelmäßiger Urlaub ein. Wir würden beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen, da einfach zu viele Punkte für uns keine 5* wert sind...
Super schön als Paar oder mit Freunden oder sogar als Familie.
Das Hotel ist sehr stilvoll und sauber. Der Strand hat die blaue Flagge. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Fluss, der ins Meer fließt. Man kann dort sogar schwimmen. Die Getränke (immer die besten im Osman) waren sehr gut. Man kann die Getränke mit oder ohne Alkohol genießen. Ich würde gerne mehr schreiben, aber das ist nicht nötig. Ich war schon mehrere Male dort und werde es wieder tun. Wenn Sie sich selbst lieben, machen Sie dort Urlaub.
Wir haben drei Geburtstage hier gefeiert und es wurden alle Wünsche erfüllt und es sind alle super nett.Die Zimmerdamen sind ordentlich und verwöhnen alle .Es werden Schwäne gebastelt und nett auf dem Bett drapiert. Die Minibar wird immer aufgefüllt.