Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Erholungsurlaub
6 / 6
Das Hotel befindet sich sehr zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten, gute Nähe zum Strand. Hotel ist sehr schön. Sehr nettes Personal, keine Wünsche bleiben offen. Gästebetreuung immer vor Ort und kompetent. Essen sehr abwechslungsreich.
Wir sind zum 4 Mal Gäste im Luna Blanca und wir kommen definitiv wieder.
Es ist unser zweites Zuhause geworden. Wir freuen uns immer bekannte Gesichter unter dem Personal wiederzusehen. Generell ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut. Das Personal arbeitet sehr sauber. Leider gibt es vermehrt Gäste, welche ihren Müll überall liegen lassen und die Angestellten schlecht behandeln.
Sehr zu empfehlen sind die Vitamindrinks von der Fruchtbar am Strand sowie Pool.
Das hat…
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem familiären Flair. Man findet hier Ruhe und hat dennoch einen schönen ausgleichen. Die Gästebetreuerin, das Antimationsteam, der Besitzer von der Vitaminbar, sowie das ganze Personal sind sehr bemüht und kümmern sich um alle Belange.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ausgezeichnet
6 / 6
Super schönes Hotel alle Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sehr sauber.Das essen war super.Kann es nur Weiterempfehlen, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Unterkunft mit enttäuschendem Ausblick und Lärmbelästigung
3 / 6
Wir hatten zwei Einzelzimmer mit Landblick gebucht. Die beiden Einzelzimmer waren kein Landblick, sondern ein unansehlicher Innenhof. Gegenüber unseren beiden Zimmern liefen Tag und Nacht zwei große Klimaanlagen, die einen fürchterlichen Lärm erzeugten. An Schlafen war nicht zu denken. Wir haben daraufhin an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten. Für beide Zimmer mussten wir 280,00 Euro plus Bankgebühren bezahlen. Von anderen Gästen, die das gleiche Problem hatten, erfuhren wir, dass sie nichts bezahlen…
Wir sind jetzt schon das 14.mal im Luna gewesen und immer sehr zufrieden,das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Alle sind aufmerksam und sehr nett.
Einen besonderen Dank an die langjährigen Mitarbeiter die sich immer sehr gut um alle Gäste gekümmert haben.
Svetlana ist eine sehr gute nette Gästebetreuerin, sie versucht für alle Gästeanliegen eine Lösung zu finden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!