Modernes, nicht zu großes Haus. Stilvolle Einrichtung und perfekte Lage unweit der Cala Guya.Alles was man braucht ist in der Nähe, das Hotel befindet sich in der ruhigeren Ecke von Cala Ratjada, die Bars und Clubs der Stadt sind aber zu Fuss gut zu erreichen.
Das Hotel sucht in der Gegend seines gleichen. Beste Lage direkt an der Küste. Zum strand sind es nur 2 min. In die Stadt zum Hafen 10-15min. Die Zimmer sind Top ausgestattet und 1a Sauber. Zum Essen gibt es ein sehr ausgewogenes Angebot Halbpension oder mehr ist hier definitiv empfehlenswert.
Leute super nett, lage mega geil am meer und nah zur city und den ausgehlokalitäten...es gibt rein gar nichts negatives zu berichten!
Nur einen heisse aussenpool hätte ich mir gewünscht...aber sobald es wäremer ist ist eh egal ;-)
Das Hotel Mar Azul bietet Ruhe und Erholung, ein stilvolles Ambiente, allesamt schöne und geräumige Zimmer, ein sehr reichhaltiges Buffet und top motiviertes und herzliches Personal.
Kleines, familiär geführtes Hotel mit sehr um das Wohlergehen bemühtem Personal. Wir nutzten nach einem
ausgezeichneten Frühstück das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen.
Eines der besten Hotels, in denen ich je war! Vom Service über Essen und Ruhe alles perfekt! Waren zu zweit (22,20) und haben sogar ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen, die wirklich einmalig ist mit dem privaten Hot Tub und der Liege. Alle Mitarbeiter_Innen sind total freundlich und motiviert :)
Lage ist auch optimal - nur 5 Minuten vom Strand und von Bars/Cafes entfernt, aber eben in ruhigerer Umgebung.
Essen war immer top und auch eine Große Auswahl, jedoch sehr fleischlastig, was für mich als Veganerin…
Die gesamte Hotelanlage ist ein Traum. Der Ausblick, die Zimmer, die Poolanlage, das Essen, der Service und die Atmosphäre sind erstklassig. Wir werden auf jeden Fall erneut im Mar Azul Urlaub machen und können es jedem zu 100% weiterempfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes , modernes Hotel mit schöner Randlage,
4 / 6
Tolle Lage, schöner Blick auf Calla Agulla, etwas laut durch Versorgungsanlieferung(Müll,Hotel, Supermarkt), sehr netter und aufmerksamer Service, Frühstück ausbaufähig z. B. Mit normalen Haferflocken oder Müsli
Das Hotel ist ein absoluter Traum. Angefangen bei sehr schönen Zimmern, welche sehr sauber und gepflegt waren. Das Restaurant war auch sehr gepflegt, das Essen sehr gut wobei einem jeder Wunsch durch das Life-Cooking erfüllt wurde. Es gab jeden Abend etwas anderes zum Essen, wobei Landestypische als auch Deutsches Essen immer ausreichend vorhanden war. Es wurde immer sofort aufgefüllt und auch der Sercice war gut. Auch sehr bemerkenswert waren die sehr guten Deutschkenntnisse aller Mitarbeiter im Hotel. Diese waren…