Wir waren in dem Hotel bestimmt schon 10x, aber das war der letzte Besuch!
Die Liegen am Strand und am Pool werden mit Handtüchern reserviert und keiner nutzt sie dann! Die Liegen sind sehr schwer und man kann sie kaum verschieben.
Aber das beste war in diesem Aufenthalt, dass eine Freundin mich im Hotel besucht hat. Ich habe sie an der Rezeption angemeldet, dass sie zu Besuch kommt. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass sie 2 Stunden im Hotel bleiben darf, danach kostet es 100 Euro! Ich musste einen Zettel…
Unser schönster Urlaub in der Türkei…wir kommen wieder
6 / 6
Man kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.Das Ambiente ist ein Traum.Was wir besonders zu schätzen wissen,das die Katzen die in der Hotelanlage leben nicht nur von vielen Gästen sondern auch vom Personal geliebkost und versorgt werden.Weiter so.👍
Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
1.Hotel ist sehr stark abgewohnt, in der Lobby sind die Sesseln und Sofas stark durch gesessen. Mehr Schein als sein.
2.Zimmer werden nicht gut aufgeräumt. Es werden Betten gemacht und durchgewischt. Hygiene Artikeln werden häufig nach Aufforderung aufgefüllt.
3. service im Restaurant ist auch nicht immer gut, vor allem beim Frühstück.
Ein sehr schönes komfortables Hotel. Essen, Getränke u. Die Bars einfach toll. Gute Getränke u Cocktails. Grosse und saubere Zimmer. Leider hat der Poll zu, weil er renoviert wurde.die Snackrestaurant war auch noch zu.
Ein schönes stimmiges Hotel das die Einrichtung ein wenig an den Luxus der Titanic erinnert , leider liegt es weit ab von Einkaufstrassen schön wäre es wenn ein Shuttle da ist.
Unser derzeitiges Lieblingshotel hat uns wieder einen tollen Urlaub beschert, das tolle frühsommerliche Wetter mit Temperaturen von 25-28 Grad Celsius und das hervorragende Zimmer mit wow-Konzept haben alles nochmal getoppt! Wir haben schon für Oktober erneut gebucht, das sagt doch alles!
Zuviele Engländer und Russen, welche schon beim Frühstück anfangen sich zu betrinken und ihre Kinder sind teilweise unerzogen.
Personal entweder überfordert oder lustlos.
Zimmer dürften mal saniert werden, das fängt schon bei der Dusche an, wo das Gefälle zum Abfluss falsch geplant ist und man sich fast auf die Fresse legt weil das Wasser nicht abläuft.
In anderen Hotels gibt es hauseigenen Shuttle zur Stadt, hier wird man an öffentliche Verkehrsmittel verwiesen, allerdings konnte man das freundlicher rüberbringen.