Das Zimmer war nicht renoviert wie beschrieben. Die Dusche war in der Badewanne mit Überstieg und Duschvorhang. Das Zimmer war sehr klein, der Balkon inakzeptabel klein. Die Balkontür war nicht abschließbar. Leider gab es im Gebäude 2. Stock auch keinen Aufzug. Dér Lüfter im Bad hatte auch keine Funktion. Wir sind im Zimmer nur geblieben, da wir in einer Kleingruppe im gleichen Gebäude untergebracht waren.
Ein bisschen durcheinander die Anlage :Marhaba Royal Salem (Haupthaus) Marhaba Salem (Schwesterhotel) Marhaba Royal Salem ( Nebengebäude) man braucht schon eine gewisse Zeit um da durch zu blicken .
Nicht die neuste Anlage aber zweckmässig und gut . Zimmer mit Meerblick gibt es nur im Marhaba Royal Salem ( Nebengebäude) vorm Balkon 2 Pools mit der endspechenden Lautstärke
Trotzallem 615.- Euro p.P mit AI und Meerblick Ist Spitze ! (Meerblick nicht zuempfehlen)
Wellness nicht nutzbar wegen völlig überhöhter Preise…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Gutes 4-Sterne Hotel in guter Lage mit Strand
6 / 6
Die Hotelanlage war etwas größer, aber sehr schön angelegt. Das Hotel an sich war in gutem und sauberen Zustand. Die Zimmer (Bad) leider etwas abgewohnt, aber sauber. Das Essen reichlich, abwechslungsreich und sehr gut. Der Service auffallend freundlich und zuvorkommend (Mit etwas Trinkgeld noch etwas freundlicher). Pool und Strand einwandfrei, die Anlage in gutem Zustand.
Man darf nicht vergessen, daß man sich in Tunesien befindet und darf daher nicht jede Kleinigkeit überbewerten.
Im Übrigen wurden auch All…
Das Hotel ist wunderschön. Es gibt keinen einzigen Mitarbeiter, der unfreundlich war oder sonstiges und jeder versucht sein bestes, um die Kunden zufriedenzustellen.
Wunderschöne Lage! Immer wieder gerne!
Sehr gute Hotels sauber und gute Service sehr gute Strand. Auch für Kinder sehr gute Betreuung. Allgemeine sehr gute Anlage nur weiter empfehlen wir das Haus wir wahren erstmal in Tunesien. Aber kommen wir wieder gerne.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Ein sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern, wun
6 / 6
Gastfreundliche, freundliche Menschen, viele Orte und Aktivitäten, man kann sich nicht langweilen und sehr kinderfreundlich. Ich empfehle dieses Hotel, sehr aufmerksam, überall sauber!immer wider gerne😊
Eine sehr schöne Anlage mit einem sehr schönen Strand und sehr freundlichem und gut 👍 geschultem Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent.
Lobby: Sehr schön, leider wenig sitzmöglichkeiten genauso wie vor dem Hotel in der ,,Raucherecke“. Achtung beim Cocktails holen, die sind köstlich und alles wollte aber was alkoholfreies und bekam Alkohol mit rein, für Schwangere/ kranke jemanden vorkosten lassen!
Zimmer: Das Zimmer war sehr sauber, wurde aber nur auf Nachfrage gereinigt (1. Tag 30tnd - 10€ Trinkgeld gegeben) das Badezimmer im Haupthaus ist in die Jahre gekommen und wenn man das Zimmer in der Mitte hat und nicht in einem der Flügel wird es laut…
Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht 😊
Von der Reinigungskraft bis hin zur Leitung durchweg nur positiv zu bewerten . Uns wurde jeder Wunsch abgelesen .
Meine Tochter hatte im Urlaub Geburtstag und promt gab es ein Ständchen von den Kellnern und eine 🎂.
Bei jedem Anliegen wurde direkt gehandelt .
Das wohl der Gäste liegt hier sehr am Herzen.
Wir bedanken uns sehr für diesen wunderschönen Urlaub und hoffen das wir uns bald wieder sehen .
Grüße von uns dreien