Das Hotel hat mir aufgrund der guten Lage und Ausstattung gefallen
4 / 6
Mir hat das Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und der hervorragenden Ausstattung und Höflichkeit des Personals gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Für einen Business Trip top
Für ein verlängertes Wochenende in Stuttgart sehr zu empfehlen.
Sehr schöne, grosse und ruhige Zimmer
Neben einen reichhaltigen und leckerem Frühstücksbuffet gibt es die Pianobar, in welcher man auch am Abend etwas trinken kann. Jedenfalls sehr zu empfehlen.
Die Lage ist gut, das Frühstück war gut, unser Zimmer allerdings ließ aus unten genannten Gründen zu Wünschen übrig. Dort war es heiß & stickig, die Lüftungsanlage/Klimaanlage funktionierte nicht und es herrschte ein ziemlicher übler Geruch. Zudem war es im Zimmer sehr hellhörig. Ebenfalls war es im Flur ziemlich dreckig und auch dort herrschte eine starke Hitze und ein übler Geruch.
Freundlicher Service, Frühstück könnte besser sein
4 / 6
Sehr große Hotelanlage in guter Lage in Stuttgart. Durch unser Zimmer im Nebengebäude relativ lange Wege. Insgesamt schon etwas abgewohnt. Frühstück für 4 Sterne ok, aber nichts besonderes. Benefit insbesondere das Hallenbad und die günstige Lage.
Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel überzeugen mich
6 / 6
Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Bereiten sehr früh morgens schon ausgiebige Lunchbox vor, da ich schon vor dem Frühstück los musste. Tiefgarage direkt am Hotel, was es in Stuttgart deutlich einfacher macht.