Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für Tennis - und Strandurlaub zu empfehlen!
5 / 6
Das Mega Saray ist eine weitläufige sehr schöne und gepflegte Anlage, aber sie ist für uns zu gr0ß. Besonders beim Essen fällt auf, dass zu viele Gäste da sind (zu laut).
Wir haben das Hotel wegen der Tennisplätze und wegen des Strandes gebucht!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super urlaub
5,8 / 6
Schoener Urlaub. Tolles Hotel. Bestes Essen ever. Sind zum sechsten mal hier und werden wieder kommen. Grosse Anlage genug Platz fur all. Tolles Personal lieb nett und sehr freundlich.
Hotel sauber, gepflegt, Essen Vielfalt gut, freundliches personal, sehr hoher Anteil Russische Bürger was das Hotel und der wunsch wieder zu kommen betrübt .
Schöner Strandabschnitt , Genügend Sonnenliegen.
Hotel Anlage Top. Alle Mitarbeiter sind Top.
Gästebetreuung ayce Top.
Barkipper Eyyup ist der beste Zauber tolle Cocktails.
Essen super. Sauerbarkeit Top.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für einen entspannten Strandurlaub
5 / 6
Waren zum dritten Mal dort.
Zuletzt vor 13 Jahren. Essen gut. Sehr schöne Gartenanlage, schöne Strandlage. Die Familienzimmer sehr geräumig und nett eingerichtet. Sehr bequeme Betten.
Service sehr gut.
Allerdings ist das Hotel so ein wenig in die Jahre gekommen und müsste hier und da mal ein wenig renoviert werden, was sich aber in keinster Weise auf den schönen Urlaub negativ ausgewirkt hat!
Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehle
6 / 6
Das Hotel ist ein einem sehr guten Zustand, das Essen ist, wie der Name des Hotels, einfach MEGA!!! Es war sicher nicht das letzte mal, das wir dieses Hotel gebucht haben.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nochmal ein großes Lob an die Küche
eine sehr schöne große aber überschaubare Anlage mit schöner Garten u. Poolanlage
optimal zum Erholen und Relaxen ....trotz hoher Belegung mit vielen kleinen Kindern haben wir eine ruhige Atmosphäre vorgefunden. Tolle zuvorkommene Mitarbeiter im gesamten Hotell.... besonders toll die Bedienung auf Inliner am Pool.