Das Hotel war absolut das Highlight. Ich habe zwei wunderschöne Wochen verbracht und komme wieder.
Wunderschönes Zimmer, gepflegte Anlage, totale Sauberkeit, wunderbares Essen und Trinken, Service super und sehr freundlich und kompetent. Viele Stammgäste im Hotel, aber neue Gäste sind trotzdem willkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Kinderfreundliches Hotel - Wiederholungsbedarf !
6 / 6
Das Hotel, sowie die gesamte Hotelanlage ist einfach super. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, mehreren Bungalowkomplexen und den 2 neuen Deluxegebäuden. Wir waren in einem Familienzimmer im Deluxegebäude untergebracht und es war klasse. Wahlweise kann man auch diese Zimmer mit direktem Poolzugang buchen, jedoch kam dies für uns nicht in Frage, da wir einen 2 jährigen Sohn haben.
Die Gartenanlage ist riesig und wunderschön gemacht.
Es gibt einen Aktivity Pool mit 3 Rutschen, einen runden Pool, einen Ruhepool…
Die Angebote des Mega Saray lassen keine Wünsche offen. Für Erholungssuchende, Aktive, Familien und Paare, es ist für jeden Etwas dabei. Die Zimmer sind großzügig, sauber und gut ausgestattet. Das Service Personal und die Animateure sehr freundlich und offen. Die Gäste sind zum größten Teil Stammgäste, für die es mehr als eine 2. Heimat ist. Das Essen schmeckt lecker und bietet, mit den kostenlos buchbaren internationalen Restaurants, eine riesen Auswahl an. Hervorzuheben ist hier das Mexikanische Restaurant mit…
Das Hotel ist für meinen Reisegrund als Tennisspieler bestens geeignet, da man auf sehr viele Gleichgesinnte trifft.
Da ich schon mehrmals in der Anlage war, kommt man sich vor wie in einer großen Familie.
Den Zimmern merkt man allerdings die Jahre an.
Das Essen hat sich stark verbessert.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch für Familien mit kleinen Kindern.
Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wirklich schönes Familienhotel mit sehr guter Küch
5 / 6
Highlight war für uns das wirklich ausgesprochen gute Essen, sehr abwechslungsreich und absolut lecker. Keinerlei Magenprobleme in der gesamten Familie. Für unsere Tochter (7) waren die Rutschen der Hammer und die Poolanlage insgesamt. Enttäuscht haben mich die Mitarbeiter der Rezeption, die irgendwie immer recht motivationslos rüberkamen, einzig der Rezeptionsmanager Mr. Can war wirklich bemüht und hat für alles eine Lösung gefunden.
Wir waren jetzt das vierte Mal in der tollen Anlage und wir werden auch weiter dort hinfahren. Es ist eine sehr schöne, gemütliche Anlage die Atmosphäre stimmt einfach. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es macht Spaß dort zu sein.
Renoviertes Hotel mit schönem flair, super Strandlage, tolle Gartenanlage
im Servis ist das ganze noch leicht verbesserungswürdig, abräumen hat nicht immer reibungslos funktioiert. Sprachlich kommt man mit russisch und englisch besser voran, nur wenige Mitarbeiter mit guten deutsch Kenntnissen.
Im Ganzen aber alle sehr freundlich.
Besonders gut gefallen hat die gepflegte stimmige, interessante Parkbepflanzung. Auch die Zimmer im neuen Deluxe-Gebäude. Die erste Woche war super in allen Bereichen. Leider wurde in der zweiten Woche überall deutlich reduziert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Mega Badeurlaub im Mega Saray
6 / 6
Der Club Mega Saray ist eine super schöne Hotelanlage, bestehend aus mehreren 2-3geschossigen Gebäuden, riesiger Gartenanlage, direkt am langen Sandstrand. Es gibt verschiedene Swimmingpools: ein Rutschenpool mit großen Rutschen, einer mit kleinen, ein Ruhepool sowie ein weiterer.