Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Kein schöner 5 Sterne Urlaub eher 3 Sterne!?
2 / 6
Abgewohnte Zimmer, unfreundliches Personal was einen nicht bedient hat, die Strandbar hat kein Ambiente gleicht eher einem Hinterhof. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen es hat keine 5 Sterne verdient-maximal 3 Sterne. Leider eine große Enttäuschung!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Alles super
6 / 6
Sehr schönes Hotel, ganz leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Der Service des Personals war stets freundlich und zuvorkommend, es bleiben keine Wünsche offen. Immer wieder gern.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
2ter Urlaub im Melas
6 / 6
Etwas ruhigeres Hotel mit einer sehr guten Leitung.
Der Chef isst täglich mit seinem Führungsmitarbeitern selbst an dem Buffet mit und ist auch für die Gäste präsent. Einfach eine tolle Geste, weil sehr viel Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt wird.
wir waren 8 tage in diesem Hotel.Hotel der absoluten Spitzenklasse. Gartenanlage sehr gut gepflegt ,Sehr freundlich sind da alle,Bei Lobby sehr nett alle konnen auch alle deutsch,
Das Hotel selber ist in Ordnung aber besonders der Nacht-Manager braucht in Sachen Hotelmanagement eine Ausbildung. Jeder Her angelaufener kann kein Hotel führen.
Für türkische Verhältnisse klein, was für uns durchaus positiv zu werten ist. Sehr freundliches Personal! :-) Sauber! Was uns besonders beeindruckt hat war, die Tatsache, dass dieses Hotel für Gäste mit Behinderungen sehr viel tut: Am Pool, am Strand und im Speisesaal gab es die besten Plätze mit viel Bewegungsfreiheit für diese Gäste! Ein großes Lob dafür! :-)
Ich war in den Hotel schon 4 mal das essen ist sehr gut.
ich als Türke kann das essen besser beurteilen wie ein Ausländer ob das schmeckt oder nicht
das essen ist geschmacklich gesehen wirklich TOP und Auswahl sehr gut.
einzige manko von Hotel die aussenalage könnte besser sein aber mit so was kann man leben.