Das Hotel ist Top. Preis-/ Leistung absolut ok. Falsche Werbung.
Die Nähe zum Volksparkt ist super. Hiermit macht das Hotel auch Werbung. Leider möchten Sie keine Besucher mehr, welche nur für eine Nacht bleiben um ein Event im Stadion oder in der Barclaycard Arena zu besuchen. Wir waren vor 4 Wochen dort für ein Konzert und wollten letzte Woche erneut für ein Konzert buchen. Es wurde uns leider Vorort bestätigt. Schlechte und FALSCHE Werbung!!!
! Wir waren in einem Privileg Zimmer. Die angepriesenen Bademäntel waren nicht vorhanden. Das Zimmer war nicht sauber und die Möbel kaputt…..das Sofa gehört auf den Sperrmüll! Durch die fehlende Sauberkeit fehlte der Wohlfühl Faktor. Definitiv nie wieder!
Etwas in die Jahre gekommen, höchstens zwei Sterne wert. Restaurant geschlossen, außer beim Frühstück keine Verpflegung erhältlich. Positiv fiel uns die Tiefgarage auf.
Personal war sehr freundlich, entgegenkommend. Wir haben 3 Nächte darin verbracht. Zimmerservice allerdings haben wir in all den Tagen nicht gesehen. Keine Reinigung, keine frischen Handtücher, kein Bett in Ordnung gebracht. Die Toilettenspülung war defekt, hat permanent Wasser verloren. Die Klimaanlage war sehr laut.
Das 4-Sterne-Hotel liegt außerhalb des Zentrums im Stadtteil Bahrenfeld. Direkt gegenüber ist die Trabrennbahn Bahrenfeld und der Altonaer Volkspark. Dort kann man übrigens super Joggen gehen. Vorteil dieser Lage ist, dass man in ca. 4 Minuten mit dem PKW auf der Autobahn A7 ist. Zudem gibt es kostenfreie PKW-Stellplätze am Hotel. Mein Zimmer war ausreichend groß und machte insgesamt einen guten Eindruck.
Nach knapp 9 Monaten wieder eine Dienstreise. Aufgrund eines Termins hier in der Nähe habe ich nach über 4 Jahren wieder dieses Hotel gewählt. Die Lage fast direkt an der A7 ist ideal, parken kann man direkt in den umliegenden Straßen oder auch im Hotel kostenlos.
Hotel ist schon etwas älter, aber alles sauber und in Ordnung. CheckIn dauerte etwas - aufgrund der vielen neuen Vorschriften nicht zu verhindern. Positiv ist die wirklich ruhige Lage.
Hotelrestaurant war offen und bot einen guten und schnellen…