Zuverlässiges Hotel mit begrenzten Parkmöglichkeiten
5,1 / 6
Beim Hotel gibt es nur sehr wenige Aussenstellplätze, da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt und hinterhalb ein Wohngebiet liegt, in welchem die Anwohner parken. Tiefgarage vorhanden, wenn auch für 18 € etwas überteuert.
Mein Mann und ich hatten für eine Nacht gebucht, Zimmer war Top alles super sauber, Angestellte super freundlich, Ausstattung modern, im großen und ganzen alles bestens. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.
Der Service war super! Frühstück war reichhaltig & super lecker! Die Hotelbar ist mit einer kleiner Karte ausgestattet was im ersten Moment abschreckt, aber mit dem was man dann geboten bekommt (vom Geschmack & Qualität) macht sie es wieder gut.
Wir waren als Paar übers Wochenende da, unser Zimmer war klein aber fein. Mehr braucht man nicht wenn man dort nur übernachtet.
Einziges Manko am Zimmer, ist das enge Badezimmer...
Das Hotel ist nicht gerade der modernste Bau, jedoch zweckmäßig. Es ist sauber und liegt verkehrsgünstig um München und Umgebung zu erkunden. Auf jeden Fall ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Für unsere Erkundungen in und um München bestens geeignet!
Das Hotel liegt im Stadtteil Neuperlach, 8 U-Bahn Stationen mit der U5 vom Hauptbahnhof entfernt.
Es ist ein kleineres Hotel inmitten einer reinen Wohngegend mit vielen großen Wohnblocks.
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Dadurch, dass es nicht zentral in München liegt, ist es für einen Städtetrip eine günstige Alternative.
Die Ausstattung ist ausreichend. Wir haben nichts vermisst. Durch Schneechaos hatte der Fernseher keinen Empfang. Es wäre evtl. eine kleine Bibliothek, in der es auch Spiele gibt, ein Vorteil gewesen.
Das Hotel hat in vielen Bereichen keinesfalls 4-Stern Niveau. Das wackelige Geländer beim Eingang lässt gleich mal Übles erwarten. Soo schlimm ist es aber dann nicht.
Günstig war dass dieses Hotel als eines der wenigen unseren Jochen Schweizer Gutschein akzeptiert hat. Die Zimmer sehr sauber, die Fugen der Dusche müssten mal erneuert werden. Die Matratze leider zu weich für uns. Für besseren Schallschutz fehlt die 2te Tür zwischen Eingangsbereich und Schlafraum. Frühstück mit guter Auswahl.
Unser Münchner Lieblingshotel liegt mehr in der Innenstadt, diese Hotel haben wir gewählt weil es den Gutschein einlösen.