Ja man kann das Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen. Lage ist sehr gut, direkt am Chao Praya in unmittelbarer nähe des Icon Siam. Mit dem Hotel eigenem Boot ist man ganz schnell an der Taksim Brücke und somit an der Bahn. Geht man vorne am Hotel raus und dann nach rechts ist man in 2 min im echten Bangkok, mit Klongs und ganz vielen kleinen Gassen und auch noch altem Baubestand!
5 star hotel Von Hilton mit tolle Aussicht; gute Preis Leistung Verhältnis; Frühstück ist ein Traum ; Pool und rooftop bar mit unvergesslichen Aussichten
Exzellenter Hotelbesuch mit TOPService und Komfort
6 / 6
Check-In:
Ankunft und Empfang: Trotz meiner frühen Ankunft, noch vor der offiziellen Check-In-Zeit, bot mir das Hotel eine herzliche und aufschlussreiche Führung an, einschließlich des Spas, Pools und der Executive Lounge.
Begrüßung und Gepäckservice: Ich wurde in der Executive Lounge mit einem Begrüßungsgetränk empfangen, während mein Gepäck sicher verstaut und später auf mein Zimmer gebracht wurde.
Zimmerwunsch und Upgrade: Besonders hervorheben möchte ich das Bemühen des Personals, meinen Wunsch nach einem…
Wir haben spontan ein Upgrade auf den Executive Floor gebucht. War jeden Cent wert. Frühstück entspannt in der Lounge ganz oben, nachmittags Snacks und Cocktails gratis, perfekt als Sundowner.
Der Service ist erstklassig, es werden auch Longtailboot-Fahrten organisiert.
Gutes Stadthotel am Chao Phraya. Preis-Leistung gerade noch angemessen. Speiseauswahl in der Executive enttäuscht, sie punktet auschließlich durch den schönen Außenbereich mit idealem Blick auf den Chao Phraya. Es gibt aber definitiv bessere Hotels am Chao Phraya.