Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2024
Mitsis kennen wir besser
3 / 6
Das Problem mit dem Magen Darm hatten wir auch. Nur im letzten Jahr. Inklusive Arzt. Auch das Wasser und die Getränke haben immer nach Chlor geschmeckt. Wir waren schon öfter in Mitsis Hotels. Das war mit Abstand das schlechteste von allen besuchten Hotels.
Dieses Hotel können wir definitiv nicht weiterempfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Traumhafter Urlaub bei wunderbaren Menschen
6 / 6
Wir wurden noch nie von der MITSIS Hotelkette enttäuscht, weder auf Rhodos noch auf Kos. Angefangen von der Reinigungsdame über das gesamte Serviceteam, Küchenpersonal, Barkeeper, Rezeption, usw. waren alle immer sehr bemüht und sehr, sehr freundlich. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und legt sehr viel Wert auf Sauberkeit.
Tolle Poollandschaft, Personal sehr freundlich, mehrere Bars mit verschiedenen Angeboten und die Creperie ist fantastisch.
Hotel am Berg gelegen. Die oberen Zimmer sind sehr schwer zu erreichen. Im Bad Schimmel an der Duschamatur.
Die defekte Klimaanlage wurde nach Gesprächen an der Rezeption innerhalb von wenigen Stunden repariert.
Insgesamt sehr schön, wenn die Wege zwischen Pool, Meer, Essen und Zimmer nicht solche Höhenunterschiede hätten.
Ein riesiges hotel, mit sehr nettem Personal, welches sehr hilfsbereit und kompetent ist. Wer allerdings keine Kinder mag, sollte dort nicht buchen, da das hotel sehr stark auf Familien ausgerichtet ist.
Es war auch das 4. Mal einfach nur schön....!!!
Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen neuen Mitarbeitern für die Gastfreundschaft bedanken. besonderen Dank aber an Maria von der Reservation für unsere Wunscherfüllung, sowie Katerina an der Rezeption. Sie hat uns überaus herzlich und geduldig in Empfang genommen, danke auch für den Austausch ohne Englischkenntnisse unsererseits.
Schöner Pool und Strand, Essen könnte besser sein, insgesamt okay
5 / 6
Alles in allem eine sehr schöne Poolanlage mit super Strand und gutem Service. Das Essen ist nicht ‚wow‘, und auch die Zimmer sind schon etwas älter, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.
Eine schöne Anlage - eher für kinderreiche Familien geeignet. Definitiv kein Partyhotel. Die Erholung steht hier im Vordergrund . Viele Gäste aus England, Niederlanden und Frankreich.