Wir haben schon einige Hotels in Berlin besucht, kommen aber immer wieder auf das Mövenpick zurück. Ein sehr schönes 4 Sterne Hotel in absolut zentraler Lage. Das Frühstück ist 1A !!!!
Kurz und Bündig, das Hotel ist nicht weit weg vom Potsdamer Platz ca, 15 min zu Fuß gemütlich gehen.
Wir hatten schon ein 1 Doppelzimmer,Comfort Kategorie gebucht und das ist sehr klein gewesen.
Das Badezimmer reich für seinen Zweck aus.
Das Frühstück war ganz ok, wenn man Pech hatte musste man nach einem Tisch ausschau halten.
Was sehr traurig war das das Hotel nicht mal bemerkt hatte das meine Frau Geburtstag hatte,,, sehr traurig.
Fazit: Man kann es buchen aber wir buchen nun ein anderes Hotel in Berlin da…
Schönes, stylisches Hotel. In alten Industriekomplex eingebaut, mit modernem Touch.
Unser Zimmer zum ruhigen Innenhof war für unseren Geschmack etwas laut. Nächtliche
Besucher des Innenhofes, mit Bier- oder Weingläsern in der Hand, die mal noch eine
rauchen wollten, sorgten in allen Nächten bei offenem Fenster für Schlafunterbrechungen.
Das Badezimmer ist schick gemacht. Mit Fußbodenheizung.
Man hätte jedoch mehr auf Funktionalität setzen sollen.
Die Glasbausteine als Wand sind ja noch ok, aber die…
Sehr schönes Hotel mit amsprechenden Zimmern und sehr schönem Flair mit nostalgischen Elementen des alten Siemens Hauses. Sehr gute Frühstücksauswahl und absolut freundliches zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Sehr gute S-Bahnanbindung Askanischer Platz wenige Meter neben dem Hotel.
Ein normales Dopellzimmer (Comfort-Zimmer) zu zweit ist sehr klein und das Bett ist eher nur für eine Person gedacht. Wenn man aber ein Upgrade nutzt und damit verbunden mehr zahlt, ist es sehr schön.
Portemonnaie vergessen, angeboten von meinem normalen Bankkonto Geld zu überwiesen, um mir Bargeld auszahlen zu lassen. Antwort: das entspricht nicht den Regularien des Hauses und auch die Hotelleitung kann dem nicht zustimmen. Auch könnte ich das Geld ja 6 Wochen zurückholen. Die Erklärung zu dem Unterschied zwischen Überweisung und Lastschrifteneinzug habe ich mir dann gespart! Wirklich traurig. Ahnungslos und unfreundlich - Klasse Mischung! Mövempick hätte mich 3 Tage in Berlin stehen lassen.
Das Hotel Mövenpick ist absolut weiter zu empfehlen, die Verkehrsanbindung ist ideal, die Freundlichkeit sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich und abends an der Bar ist hervorragend.
Der Umbau der historischen Siemens-Fabrik ist absolut gelungen.
Ein Hotel zum Wiederkommen? Es hat sich verschlechtert!
Unser dritter Kurzaufenthalt in diesem Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre, superfreundlicher Service, immer ein Lächeln!!! Zentrale, verkehrsgünstige Lage für Touristen.
Kritikpunkt: Das Frühstück hat sich gegenüber unseren Vorbesuchen deutlich verschlechtert! U. a.hat sich die Auswahl an Brot und Brötchen, die auch nicht knackig frisch waren, sehr reduziert. Der Tag beginnt mit dem Frühstück, wenn das schon "Eindruck" hinterlässt, ist es bedenklich!
Das Hotel ist ideal für eine Städtereise geeignet. Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Meter entfernt vom S-Anhalter Bahnhof. Auch zu Fuß ist man schnell am Potsdamer Platz. Hier bestehen weiter S-U Bahn Möglichkeiten. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Doppelzimmer war angenehm groß, sauber und sehr ruhig. Das Frühstück ist nur zum empfehlen. Für jeden etwas dabei. Man bekommt sogar Spiegeleier und Omeletts frisch und live zubereitet. Die eigene Hotelbar lädt mit Ihrem gemütlichen Ambiente auf einen…