Das Personal war super freundlich. Das Essen war sehr gut. Es kam nie langeweile auf :-) dank den animateuren :-) der strand war ca. 1 min vom hotel weg. In allem war es ein sehr schöner Urlaub.
sehr schönes und familien freundliches hotel, wir hatten einen wunderschönen urlaub und kommen im nächsten jahr wieder,ist bereits gebucht.wir können dieses hotel nur empfehlen.total freundliches personal egal in welchem bereich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Im großen und ganzen ok - bis auf kleine Abstriche
4,7 / 6
Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl. Kompletter Hotelbereich sehr sauber, Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, Intrenet frei, jedoch in manchen Bereichen nicht verfügbar. AI bestens, überwiegend deutschsprachige Gäste, Altersdurchschnitt um die 40.
In bestimmten Bereichen renovierungsbedürftig, jedoch nicht in der Art das der Urlaub darunter leidet. Allerdings spart das Hotel an der Sicherheit in dem man versucht die TÜV Prüfer zu verschaukeln. Mehr in der ausführlichen Bewertung.
Im großen und ganzen…
ein super ruhiges, erholsames und freundliches Hotel...
sehr sehr nettes Personal (Tevfik, Fatma, Coskun, Ali)
Hammer Animationsteam mit ihnen hatte man jeden Tag einfach seinen Spaß und gute Laune (Üzeyir, Hasan, Ali) vorallem Ali der einen immer zum lachen bringt und mit ihm Boccia spielen super Freude gemacht hat.
Super kleines Familienhotel. Friseur sehr zu empfehlen, einfach super ob Mann oder Frau.
Das Fruhstuck war von der Auswahl sehr reichhaltig.Was wir aber bemangel ist das Mittag- und Abendessen.
Es gab immer das gleiche Hahnchen, Truthahn ober Truthahn, Hahnchen.Wir hatten uns mehr Abwechslung gewunscht z.B.
mal Pizza oder Rinderbraten ect. bei 2 Wochen Aufenthalt. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Wir kommen trotz des essen wieder.Auch das gesamte Personal ist einfach Spitze
Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Essen war super und vielseitig, Kinderbetreuung war prima, Zimmer war sauber, groß und super, Service war immer freundlich und hilfsbereit. Kommen auf jeden Fall wieder!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
100% Urlaub
5,8 / 6
All inclusive, WiFi, Dusche und Balkon auf allen Zimmern, Telefon, Fernseher
Strandbar mit Mittagessen, Eis und Kuchen sowie Getränken am Strand
Fitnessraum, Hamam und Spa, Tennisplatz, Funpark mit Wasserrutschen, Minigolf, Dart, Tischtennis, Boccia, Beach Volleyball, Kletterwand
Liegen, Strandtücher (kostenlos, Austausch der Strandtücher kostenpflichtig)
Wir haben einen sehr schonen Urlaub verbracht. Das Hotel ist nicht zu groß und sehr gepflegt. Alle Angestellten sind sehr freudlich und hilfsbereit. Preis - Leistungsverhaltnis ist top!
Das Essen war immer sehr schon angerichtet und hat gut geschmeckt.
Beim Fruhstuck war das Brot immer ein Highlight. Sehr frisch und lecker!!!
Mittags und Abends konnte allerdings etwas mehr Fisch angeboten werden und unseren Kindern fehlte das Eis beim Nachtisch.
Die Rutschen waren ebenfalls sehr beliebt...nicht nur bei…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Monachus Bewertung
5,4 / 6
Wir waren zum ersten Mal im Monachus und haben uns dort sehr wohl gefuhlt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnen dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hatte einen wunderschonen Urlaub im Monachus.Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.War schon mehrfach in diesem schonen kleinen Hotel,gepragt durch viele Stammgaste ist es immer wieder schon Menschen wieder zu treffen.Der Service und die tollen Mitarbeiter sorgen fur einen entspannten und frohlichen Urlaub,habe selten so viel gelacht und Spass gehabt.Danke an das gesamte Team,ihr seit wirklich unschlagbar.Liebe Gruße an Euch alle.